Songül Geschrieben 18. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 fangen wir mit der basis an die grundmasse, butter in einem ausreichen grossen topf schmelzen, achtung der topf muss so gross sein wieviel suppe ihr am ende haben wollt, soviel butter einschmelzen bis der ganze boden abgedeckt ist maximal 1 cm hohe, danach mehl draus dans ganze abissle anbraten dann bruehe zugiesen bis eine supen konsiztens erreicht wurde + sahne. dann ein drittel zu der gesammten masse abgekochten yasminreis zugeben. in einer bratpfanne oil mitreichlich viel zwiebel anbraten die muessen kleine wuerfel sein, wenn sie glassig angebraten sind knoblauch und frische minze zugeben + etwas chillie wer es mag ( yummyumm chilieeeee) und paprika pulver - die gesamt masse muss oelig sein das ganze in den topf zugeben und guten appetiet mit der reis minz suppe. liebe gruesse ps bitte nur vorher gekochten reis zugeben. AymanK reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Songül Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 hier ist das original rezept meins ist anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anNur Geschrieben 18. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Songül: fangen wir mit der basis an die grundmasse, butter in einem ausreichen grossen topf schmelzen, achtung der topf muss so gross sein wieviel suppe ihr am ende haben wollt, soviel butter einschmelzen bis der ganze boden abgedeckt ist maximal 1 cm hohe, danach mehl draus dans ganze abissle anbraten dann bruehe zugiesen bis eine supen konsiztens erreicht wurde + sahne. dann ein drittel zu der gesammten masse abgekochten yasminreis zugeben. in einer bratpfanne oil mitreichlich viel zwiebel anbraten die muessen kleine wuerfel sein, wenn sie glassig angebraten sind knoblauch und frische minze zugeben + etwas chillie wer es mag ( yummyumm chilieeeee) und paprika pulver - die gesamt masse muss oelig sein das ganze in den topf zugeben und guten appetiet mit der reis minz suppe. liebe gruesse ps bitte nur vorher gekochten reis zugeben. Salam, Benutzt du keinen Joghurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Songül Geschrieben 18. Mai 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 manchmal benutze ich es wenn ich es habe. das rezept habe ich deswegen entwickelt weil ich nicht immer yughurt habe. wenn ich es habe mach ich es ganz am schluss rein wenn alles kalt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stellabelle Geschrieben 25. August Melden Teilen Geschrieben 25. August Danke für's teilen. Mein Mann hat schon oft von dem Gericht erzählt. Ich werde es nach deinem Rezept zubereiten. Ich hoffe, es schmeckt ihm! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.