Zum Inhalt springen

minzreis suppe


Songül

Empfohlene Beiträge

fangen wir mit der basis an die grundmasse,

butter in einem ausreichen grossen topf schmelzen, achtung der topf muss so gross sein wieviel suppe ihr am ende haben wollt, soviel butter einschmelzen bis der ganze boden abgedeckt ist maximal 1 cm hohe, danach mehl draus dans ganze abissle anbraten dann bruehe zugiesen bis eine supen konsiztens erreicht wurde + sahne.

dann ein drittel zu der gesammten masse abgekochten yasminreis zugeben.

in einer bratpfanne oil mitreichlich viel zwiebel anbraten die muessen kleine wuerfel sein, wenn sie glassig angebraten sind knoblauch und frische minze zugeben + etwas chillie wer es mag ( yummyumm chilieeeee) und paprika pulver  - die gesamt masse muss oelig sein das ganze in den topf zugeben und guten appetiet mit der reis minz suppe.

liebe gruesse

 

ps

bitte nur vorher gekochten reis zugeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Songül:

fangen wir mit der basis an die grundmasse,

butter in einem ausreichen grossen topf schmelzen, achtung der topf muss so gross sein wieviel suppe ihr am ende haben wollt, soviel butter einschmelzen bis der ganze boden abgedeckt ist maximal 1 cm hohe, danach mehl draus dans ganze abissle anbraten dann bruehe zugiesen bis eine supen konsiztens erreicht wurde + sahne.

dann ein drittel zu der gesammten masse abgekochten yasminreis zugeben.

in einer bratpfanne oil mitreichlich viel zwiebel anbraten die muessen kleine wuerfel sein, wenn sie glassig angebraten sind knoblauch und frische minze zugeben + etwas chillie wer es mag ( yummyumm chilieeeee) und paprika pulver  - die gesamt masse muss oelig sein das ganze in den topf zugeben und guten appetiet mit der reis minz suppe.

liebe gruesse

 

ps

bitte nur vorher gekochten reis zugeben.

Salam,

Benutzt du keinen Joghurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal benutze ich es wenn ich es habe. das rezept habe ich deswegen entwickelt weil ich nicht immer yughurt habe. wenn ich es habe mach ich es ganz am schluss rein wenn alles kalt ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...