Zum Inhalt springen

Boerek


Songül

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es gibt einen Boerek rezept den kann mann auch ganz einfach daheim machen.

hefe ein essloeffel zucker in milsch mit etwas oil und mehl veruehren das ganze muss fluessig sein wie ein pfannkuchen teig dann einfach gehen lassen

weil ich zeit habe lasse ich es oft 2 stunden ruhen, danach 2xEi und ein essloefel salz und mehl und wasser zu einem weischen teig veruehren darf nicht mehr kleben muss weisch sein wie ein ohrlaepchen und wieder gehen lassen 1 stunde bei einem warmen platz oder wie ich einfach laaaange. kein stress in der kueche ich mag das nicht.

wenn es soweit ist mit einen nudel hoolz runde flaten ausrollen diese bestuecken mit schafskaese und petersielie oder hack mit zwiebel das muss aber vorher gebraten wurden sein oder spinat mit kaese wie mann lustig ist.

einmal falten das ein halbmond entsteht und in einer grossen pfanne ausbraten. am ende noch mit fluessiger butter bestreichen guten appetiet.

liebe gruesse

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...