Zum Inhalt springen

Eid Al Fitr 2020


Yaalimadad95

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Yaalimadad95:

Salam aleikum, 

wann ist in sha Allah eid Al fitr nach Sayed ali Khamenei? 
 

wasalam

Salam Aleikum,

noch ist nicht bekannt insha Allah wissen wir heute Abend mehr davon.

Wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nino24:

Salam Aleikum,

noch ist nicht bekannt insha Allah wissen wir heute Abend mehr davon.

Wasalam

Vielen lieben Dank , 

 

wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🔹 *مكتب سماحة السيد الخامنئي* (حفظه الله): ثبوت الهلال بالعين المسلحة وعليه غداً الأحد ٢٤ مايو/ايار غرة شهر شوال‬⁩ وأول ايام عيد الفطر المبارك

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ismael_nbg:

As Salamu alaikum 

Das Büro von Imam Khamenei hat informiert daß morgen Eid fetr ist

Wasalam 

Selam,

 

Weiß man schon wann nach Sayyed Sistani Eid ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ismael_nbg:

As Salamu alaikum 

Das Büro von Imam Khamenei hat informiert daß morgen Eid fetr ist

Wasalam 

Salam!

Gilt das auch für uns bzw. für Europa? Beim IZ Hamburg habe ich bis eben nichts gesehen.

P.S.: Link wäre stets nett.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb vivi:

Salam

Danke!

Allerdings verstehe ich nicht, warum das aber auf der offiziellen Website und auch auf Facebook bis eben nicht zu finden ist.

Ich hoffe, dass das noch kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Hasan:

Salam!

Gilt das auch für uns bzw. für Europa? Beim IZ Hamburg habe ich bis eben nichts gesehen.

P.S.: Link wäre stets nett.

 

As Salamu alaikum 

Soeben mit einem Verantwortlichen aus dem IZH telefoniert. Die Nachricht wird im Laufe des Abends auf der IZH Seite angekündigt werden. 🔺Ankündigung zum Eid-ul-Fitr🔺 Das gesegnete Fest des Fastenbrechens (Eid-ul-Fitr) ist nach Imam Sayyed Ali Al-Khamenei (h.) am Sonntag, den 24. Mai 2020. Wir gratulieren allen Muslimen. 🔹🔹🔹 ➖So erreicht ihr uns➖ 👤 fb.com/haydar.almusawie 📱 t.me/ShiaNewsTicker 🎞 youtube.com/user/AlHiwar77 📸 instagram.com/haydar.almusawie/

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...