Zum Inhalt springen

Eid al fitr 2020


followerofali313

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb followerofali313:

Wann ist eid al fitr 2020 laut sayyid sistani??

 

Salam

Nach Sayyed Sistani ergänzt der Sonntag noch den Ramadan und Eid-al-Fitr ist somit am Montag. 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mehdi62:

 

Salam

Nach Sayyed Sistani ergänzt der Sonntag noch den Ramadan und Eid-al-Fitr ist somit am Montag. 

Wa salam

Salam,

kannst du mir die Quelle nennen?

Auf Najaf.org ist noch nichts zu finden.

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb privat_:

Salam,

das Izh hat verkündet,dass bis in den Süden Deutschlands und Englands ( und südlicher) der Mond mit bloßem Auge sichtbar gewesen sein soll.

Das heißt,in Süddeutschland ist morgen Eid oder irre ich mich?Also Theorietisch ja eigentlich schon.

Wa Salam

Salam 

Auf Najaf.org steht es jetzt auch. Montag ist Eid al fitr. 

Wa salam

20200523_222414.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mehdi62:

Salam 

Auf Najaf.org steht es jetzt auch. Montag ist Eid al fitr. 

Wa salam

20200523_222414.jpg

Salam,

ja Bruder,hatte das auch gesehen,deshalb hatte ich die Frage wieder gelöscht:D

Trotzdem Danke

Ich wünsche allen ein Gesegnetes Eid morgen und für alle die morgen noch Fasten,Insha’allah wird euer Fasten angenommen und ihr habt dann Montag ein tolles Eid fest.

Wa Salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...