Zum Inhalt springen

Was ist euer lieblings essen ?


Ansarshi3a

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Merita

    18

  • mariam63

    11

  • Khanoomi

    8

  • Reyhun

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

As salam alaikum,

 

ich esse eigentlich fast alles, aber mein Lieblingsessen ist Fesenjun. Leider kann ich das selten machen, weíl der Rest der Familie es nicht mag.

 

Magst es lieber mit Hühnchen oder Hackfleisch? Kann Dir ja mal eine dicke Portion zuschicken. #frieden#

 

Wa salam

Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum' date='

 

ich esse eigentlich fast alles, aber mein Lieblingsessen ist Fesenjun. Leider kann ich das selten machen, weíl der Rest der Familie es nicht mag.

 

Magst es lieber mit Hühnchen oder Hackfleisch? Kann Dir ja mal eine dicke Portion zuschicken. #frieden#

 

Wa salam

Mariam

 

Salam

 

immer her damit #salam# Hühnchen, bitte ...in Notfällen nehme ich aber auch das mit Hackfleischbällchen entgegen #sas#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM

 

Was ist euer lieblings essen.

 

Also meins ist Schawarma, Lahemajen und Mlochye

 

#frieden#

 

was sind das für essen

woher kommen sie

 

#salam#

 

 

Das ist Libanesisches Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

eigentlich hab ich viele Lieblingsessen, aber eines davon ist indisches Lamm mit Kartoffelwürfel. Ich liebe die indischen Gewürze. Allein der Geruch, der da immer durch die Küche zieht..........

 

Dann esse ich gerne Persischen Reis oder Shirin Polo.

 

Und Kafta mit Tomatensauce, und ein Rezept mit Kichererbsen und Joghurt (hab ich mal vor längerer Zeit hier reingestellt).

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich esse immer nur wenn ich hunger hab, also hab keine festen zeiten. und dann wenn ich hunger hab schmeckt mir auch alles.

 

unter den fleischsorten schmeckt lammfleisch am besten finde ich.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat mir alles genommen ich habe kein lieblingsessen mehr mir hängt alles zum halse raus deswegen ist es mir zum grössten teil egal was ich esse solange mir nicht übel davon wird #essen#

 

(ich musste immer als obst äpfel essen, was anderes gab es nicht deswegen kann ich äpfel nicht mehr sehen, ich musst wochenlang in bestimmten intervallen wiederholend nudeln essen ich kanns nicht mehr sehen, ich musste nudeln in yoguhrt essen wochenlang in bestimmten intervallen ich kann yoguhrt mit nudeln nicht mehr sehen.. ich musste backwaren wochenlang essen die kann ich auch nicht mehr sehen , genauso bulgur, linsensuppe, REIS oder brot mit nutella! bzw mit marmelade) damals konnte ich fisch essen oder eier heute wird mir übel von beiden

 

einzig und allein bananen, birnen, schokolade und sucuk (türkische knoblauchwurst) kann ich noch in mengen essen seltsamerweise bekomm ich von den drei nie genug #salam#

 

vom essen her wäre es sinnlos bei mir aufzuzählen was ich nicht mag die liste ist sehr lang besser wäre es aufzuzählen was ich mag #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ein bestimmtes Lieblingsessen habe ich nicht, aber esse so gut wie alles was meine Mama macht, schmeckt einfach nur lecker, was sie da teilweise herauszaubert. Aber gerne esse ich u.a.

 

Lubya bset

 

Kafta bsuniyi

 

Mlukhiyi

 

und chinesische (Asia) Nudeln

 

 

 

Euch allen einen guten Appetit! #salam#

 

LG

 

#essen#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

#salam##salam##essen##rofl#

 

74956540_f11d97802a.jpg

 

salam

 

dieses essen habe ich auch mehrere male gegessen, als ich in thehran bzw. merschad ware. mit lammfilet noch dazu, aber mit abstand beste von dem essen ist das kupidehfleisch und der knoblauchjoghurt, der keinen mundgeruch erzeugt :D.

 

Aber meine absoluten lieblingsessen sind natürlich das afghanische essen von meiner mutter wie mantu und palau.

 

Fastfoodmäßig Döner mit Schafskäse und viel Zaziki.

 

Ich bekomme Hunger #rofl#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich essse alles was meine Mutter kocht. Aber am liebsten esse ich cholo kabab, hawigh polo, sereshk polo ba morgh, gorme sabzi und fesenghun( den macht immer mein Papa). #salam#

 

Was ich nicht mag ist dizy und kale patshe. #salam#

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salam alaikum,

 

khanoomi@

Ich essse alles was meine Mutter kocht. Aber am liebsten esse ich cholo kabab, hawigh polo, sereshk polo ba morgh, gorme sabzi und fesenghun( den macht immer mein Papa).

 

Eine Frage- hawigh polo, das ist doch Möhrenreis`? Hast du das Rezept?

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

 

Wa salam Mariam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

#salam#

 

ich habe eure beiträgen gelesen, was ihr am lieblingessen seid..

 

ach ich habe jetzt hunger, so geh ich essen weil eure beiträgen machen mich hunger #rofl#

 

ich hoffe ich habe gut essen... #salam#

 

#essen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...