Zum Inhalt springen

Traum: Beziehung


Enes_

Empfohlene Beiträge

Assalamu aleykum meine lieben Geschwister,

ich heiße Enes und bin mittlerweile 16 und bin nicht in einer Beziehung oder sonst was.

Meine Frage ist ob jemand die Bedeutung für meinen Traum eventuell kennt. Also ich träume seit Paar Tagen, dass ich eine Freundin habe die einfach " Pınar " heißt und wir gemeinsam eine Beziehung führen bzw. uns küssen etc. aber kein Geschlechtsverkehr und ich finde es bisschen merkwürdig, dass ich zum 2 mal heute, dass geträumt hatte bzw. es war wie eine Fortsetzung vom 1. Beziehung-Traum und als ich aufgestanden bin war es ein sehr sehr sehr wunderschönes Gefühl. Ich hatte noch nie eine Beziehung bzw. noch nie eine richtige Beziehung.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...