Zum Inhalt springen

Masturbation Strafe


User313

Empfohlene Beiträge

Salamu Alaykum Leute stimmt das wenn man Masturbiert es so schlimm ist als würde man mit seiner eigenen Mutter in der Kaaba Geschlechtsverkehr haben und das an Yaum al Qiyama Kinder aus den Fingern kommen.

Habe das von einem Sheikh gehört den ich erst seit neu kenne und gibt es dazu einen Authentischen Hadith der sowas sagt? 
Natürlich weiß ich das es schlecht ist und eine Sünde aber stimmt es das es als so eine große Sünde zählt als hätte man mit seiner eigenen Mutter in der Kaaba geschlechtsverkehr gehabt. Weil Sheikhs sagen auch nicht immer alles richtig.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Soll ich dir was viel Schlimmeres nennen...?

Imam Sadeq#as# sagte: „Es gibt drei Personen, zu denen Allah nicht sprechen, nicht hinschauen und sie nicht reinigen wird und die eine schmerzvolle Strafe am Tag der Auferstehung bekommen werden: Jemand, der seine weißen Haare rupft, jemand, der Liebe mit sich selbst macht und jemand, der Analverkehr praktiziert.“

Von Allah nicht beachtet zu werden..., kann es etwas Schlimmeres geben?? Nein, kann es nicht#no# Das ist die schlimmste Strafe, die man sich überhaupt nur vorstellen kann, von Allah nicht beachtet zu werden und die damit verbundenen Folgen.

Ich habe den Vergleich mit der Mutter in der Kaaba schon mal gelesen, aber das mit den Kindern aus den Fingern am Tag der Auferstehung ist mir jedoch neu. Es war aber eine -ich glaube- sunnitische Quelle. Deswegen kann ich nichts über die Authenzität sagen...

 

Möge Allah (swt.) uns davor schützen, dass wir nicht von Ihm (swt.) beachtet werden...

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Es ist sehr zeitintensiv und hält die Menschen, die das praktizieren, von den lebenswichtigen Aufgaben ab und die Lebenszeit ist sehr kostbar. Und es macht den Charakter schlecht, man wird aggressiv usw.

Auf jeden Fall: Tauba machen (Reue zeigen).

Oft fehlen den Menschen, die das machen, die Selbstachtung.

Ein Tipp:

Setz dich an einen ruhigen Ort für 5 bis 10 Minuten täglich und sag dir selbst positive Sachen (ca. 10 positive Sachen und wiederhole sie 5 Mal jeweils) und stärke so deine Selbstachtung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Ich denke, es kommt auf die Niyyah also auf die Absicht an, Bruder. Allah ist der Allwissende. Wenn Allah sieht, dass eine Person es wirklich nicht machen will und dagegen ankämpft mit aller Kraft, egal was für eine schlechte Sucht es ist, dann wird er der Person verzeihen. Immerhin ist Er ja der Gnädige, der Barmherzige. Aber man muss wirklich dagegen ankämpfen...

:D

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...