Zum Inhalt springen

Nasheed


Mariam313

Empfohlene Beiträge

Salam, 

vllt könntet ihr hier schreiben was eure Lieblingsnascheeds sind. 

Es würde mich sehr interessieren, da ich auch auf der Suche nach schönen bin. 

Wenn möglich welche die man auf Youtube hören kann. 

Wa salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mariam313:

Salam, 

vllt könntet ihr hier schreiben was eure Lieblingsnascheeds sind. 

Es würde mich sehr interessieren, da ich auch auf der Suche nach schönen bin. 

Wenn möglich welche die man auf Youtube hören kann. 

Wa salam 

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakathu, 

ich habe eine eigene Youtube Playlist erstellt =) die ich stets erweiter bei Vorschläge einfach Nasheed/Latmiya hier posten. 

Wasalam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AymanK:

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakathu, 

ich habe eine eigene Youtube Playlist erstellt =) die ich stets erweiter bei Vorschläge einfach Nasheed/Latmiya hier posten. 

Wasalam 

Salam

Vielen Dank! 

Wa salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb yazahra4:

Assalamu Alaykum,

 

ich finde die Nasheeds von Mahmoud Schahin sehr schön. Dieses zum Beispiel: 

wasalam

Salam

Dankeschön :)

Werde ich mir aufjedenfall anhören. 

Wünsche dir noch einen schönen Abend 😊

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb are.zoo:

Salam3leikum 

 

 

 

Das sind die, die ich gerne höre, vor allem die erste, aber die hat eine persönliche Geschichte :)

Wassalam 

Salam 

Danke danke :)

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...