Zum Inhalt springen

Zeichen der Endzeit - Reihenfolge


Mehdi62
 Teilen

Empfohlene Beiträge

AllahsBesitztum

Salam,

es gibt fünf Zeichen, die definitiv eintreffen werden.

1. das Erscheinen des Khorasani
2. das Erscheinen des Sufyani
3. das Erscheinen des Yemeni
4. ein Ruf aus dem Himmel (im Monat Ramadan)
5. der Tod einer reinen Seele
6. das Einsickern der gegnerischen Truppen (Feinde Allahs) in den Erdboden

In Punkt 5 und 6 gibt es verschiedene Überlieferungen, welches von den beiden wohl das sichere fünfte Zeichen ist. Das kann ich dir leider nicht sagen.

Man sagt, dass der Tod der reinen Seele einige Tage (~10 Tage) vor dem Erheben des Imam Mahdi (a.t.f.s) geschehen wird. Dies ist also eher das letzte Zeichen dieser fünf.

Der Ruf soll eigentlich zur Nacht zum 23. Ramadan erfolgen.

Und das Erscheinen der drei Personen soll hintereinander innerhalb einer kurzen Zeit vonstatten gehen.

Die ganz genaue Reihenfolge kenne ich nicht und ich denke nicht, dass wir das sagen können, da die Bedingungen immer variabel sind. Es wird beispielsweise gesagt, dass der Ruf zur Nacht zum 23. Ramadan geschehen wird, jedoch können die solche Randbedingungen immer variieren. Das, was nicht variiert, ist, dass es einen Ruf geben wird. Also diese fünf Zeichen werden passieren, jedoch sind Zeitraum und Ausmaß variabel.

Bisher ist (leider) noch keines dieser fünf Zeichen eingetroffen, aber inshaAllah die nächste Zeit...

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AllahsBesitztum

Salam,

tut mir leid, du hast nach der Endzeit gefragt und nicht nach dem Erheben des Imam Mahdi (a.t.f.s). 

Zeichen der Endzeit sind, wie mein Vorgänger geschickt hat, in diesem Link gut zu finden.

Eines der wichtigsten Endzeit-Zeichen ist Krieg/Ungerechtigkeit/Terror im Nahen Osten um Yemen und die Länder darum.

Weitere Anzeichen sind, dass die Menschen sich nach Gerechtigkeit sehnen, also wirklich Gerechtigkeit wollen und danach rufen. Denn dann wird Imam Mahdi (a.t.f.s) zurückkehren und mit seiner Gerechtigkeit die Herzen der Menschen beeindrucken können.

Wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...