Zum Inhalt springen

Märtyrer Chamran 💚


ismael_nbg

Empfohlene Beiträge

As Salamu alaikum 

Märtyrer Chamran, ein Wissenschaftler in den USA, der Soldat für den Islam wurde

🔹️Er wurde ihm sogar als einer von vier Männern angeboten, die an der Entwicklung der US-Militärindustrie, der Langstreckenrakete und der Technologie für die Phantomflugzeuge arbeiteten. Aber er lehnte es nicht nur ab, sondern empfahl seinen Freunden auch, sich nicht anzuschließen, da diese Waffen dazu verwendet werden sollten, unschuldige Menschen in anderen Ländern zu töten.

🔹️Er verließ die USA und ging in den Libanon, um sich neben Imam Musa Sadr dem Dschihad anzuschließen, als der Libanon eine der bittersten und gefährlichsten Epochen seiner Geschichte durchlief. Nach der Islamischen Revolution kehrte er in seine Heimat zurück, um bis zum letzten Tropfen seines Blutes neben seinem Land zu dienen und seinen Glauben zu verteidigen. So wurde er am 20. Juni 1981 an vorderster Front gemartert. Möge Allah seine Seele segnen.

🆔 @ImamRezaEN

Wasalam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...