Fatima Sahra

Geschlechtsverkehr

5 posts in this topic

Salam Alaikum meine lieben Geschwister,

ich habe eine Frage und würde mich freuen wenn man mir diese mit beweisen und ohne Lügen beantworten könnte. Also es sind mehr als eine Frage :)

1. Ich bin 15 und gehe bald inshallah in die 10. klasse. Darf ich mich aus Neugier über geschlechtsverkehr im Islam erkunden oder ist es haram(keine Videos, ich will einfach nur wissen was ich machen darf und was nicht) ?

2. Was ist wenn ich mal masturbiert habe für ne Zeit lang und nicht wusste das es haram ist aber ich wusste das die Videos die ich gucke haram sind. Dann hab ich aufgehört und dann wieder angefangen und jetzt will ich wieder aufhören(aber diesmal wirklich!) ist es schlimm? Was meint ihr dazu?

3. Darf man beim geschlechtsverkehr dem Mann ein blassen oder runterholen und tut mir leid für diese Wörter aber ich kenne keine besseren. Und darf man bei der Frau von unten halt ihr wisst schon was machen? Und muss man wirklich immer Ghusl machen wenn man geschkechtsverkehr hatte (oder wenn sperma raustritt) ?

Das war’s erstmal danke im Voraus 

wa salam

AymanK likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Fatima Sahra:

Salam Alaikum meine lieben Geschwister,

ich habe eine Frage und würde mich freuen wenn man mir diese mit beweisen und ohne Lügen beantworten könnte. Also es sind mehr als eine Frage :)

1. Ich bin 15 und gehe bald inshallah in die 10. klasse. Darf ich mich aus Neugier über geschlechtsverkehr im Islam erkunden oder ist es haram(keine Videos, ich will einfach nur wissen was ich machen darf und was nicht) ?

2. Was ist wenn ich mal masturbiert habe für ne Zeit lang und nicht wusste das es haram ist aber ich wusste das die Videos die ich gucke haram sind. Dann hab ich aufgehört und dann wieder angefangen und jetzt will ich wieder aufhören(aber diesmal wirklich!) ist es schlimm? Was meint ihr dazu?

3. Darf man beim geschlechtsverkehr dem Mann ein blassen oder runterholen und tut mir leid für diese Wörter aber ich kenne keine besseren. Und darf man bei der Frau von unten halt ihr wisst schon was machen? Und muss man wirklich immer Ghusl machen wenn man geschkechtsverkehr hatte (oder wenn sperma raustritt) ?

Das war’s erstmal danke im Voraus 

wa salam

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakathu, 

ich empfehle dir, obwohl ich auch nicht der älteste bin dich zunächst nicht mit dem Geschlechtsverkehr zu beschäftigen sondern der Heirat. Da ohne islamische Vermählung Geschlechtsverkehr Haram ist. 

Bezüglich deiner Fragestellungen

zu 3. Es gibt keine besonderen Regeln und Gesetze bezüglich des Vorspiels oder des Sexualverkehrs. Die einzigen Gesetze und Regeln sind diejenigen, welche die Geliebten beide ausgemacht haben. Was auch immer beiden gefällt und sie befriedigt, sowohl den Mann als auch die Frau ist angemessen und einwandtfrei; und was auch immer beiden missfällt, ist falsch. 

Des Weiteren gibt es einen Beitrag der deine Thematik bereits anspricht, dort habe ich den Text her. 

Selbstbefriedigung ist ohne Zweifel eine große Sünde und dies nicht zu wiederholen solltest du anstreben. Wenn wir um Vergebung bitten sollten wir keine leeren Wörter sprechen und uns an die Versprechen halten und davon wegkommen. 

Erkundigen kannst du dich über Geschlechtsverkehr aber im Internet besteht immer das Risiko viel Haram zu sehen. 

Wasalam 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb Fatima Sahra:

1. Ich bin 15 und gehe bald inshallah in die 10. klasse. Darf ich mich aus Neugier über geschlechtsverkehr im Islam erkunden oder ist es haram(keine Videos, ich will einfach nur wissen was ich machen darf und was nicht) ?

Salam,

also ich persönlich finde,dass du dich erstmal über das Thema Heirat informieren solltest,denn wie der Bruder schon gesagt hat:Ohne Heirat darf man auch keinen Geschlechtsverkehr haben.Aber wenn du dich aus reiner Neugier mit dem Thema auseinandersetzen willst,spricht aus meiner Sicht auch nichts gegen,du musst die Regeln ja sowieso irgendwann lernen.

Zu 3. ist eigentlich zwischen dem Ehepaar fast alles erlaubt.Es gibt natürlich auch Sachen,die man besser unterlassen sollte und Auch sicherlich Dinge,die verboten sind,aber normalerweise tut man diese Sachen sowieso nicht.Die erwähnten Sachen von dir sind alle erlaubt.

Zum Thema Ghusl: Wenn das Männliche Glied nur etwas in das weibliche eindringt,müssen beide Ghusl vollziehen,auch wenn kein Orgasmus stattfand.

Aber bei Oralsex muss man meines Wissens nach kein Ghusl machen,solange der Mann keinen Samenerguss  hatte.Wenn er aber einen hatte,muss der Mann Ghusl vollziehen (die Frau in dem Falle nicht).

Wa Salam

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

das Buch ist ab 16, obwohl ein Mädchen schon mit 9 Jahren religiös reif gilt und ein Junge mit 15.

Gibt es Empfehlungen im Islam mit welchem Alter man seine Kinder aufklären sollte?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 4 Posts
    • 317 Views
    • Fatima Sahra
    • Fatima Sahra
    • 1 Posts
    • 221 Views
    • Zakaria313
    • Zakaria313
    • 1 Posts
    • 143 Views
    • Zakaria313
    • Zakaria313
    • 1 Posts
    • 179 Views
    • Zakaria313
    • Zakaria313

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.