Zum Inhalt springen

Piercing


Mariam313

Empfohlene Beiträge

Salam, 

Ein Nasenpiercing (z. B) ist doch haram wenn man es nach draußen trägt, oder nicht? 

Ich selbst will mit keins machen, jedoch habe ich mir diese Frage gestellt, da ich viele Videos gesehen habe, wo gesagt wird, dass es nicht haram ist. 

Jedoch dachte ich immer, dass es haram ist. 

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mariam313:

Salam, 

Ein Nasenpiercing (z. B) ist doch haram wenn man es nach draußen trägt, oder nicht? 

Ich selbst will mit keins machen, jedoch habe ich mir diese Frage gestellt, da ich viele Videos gesehen habe, wo gesagt wird, dass es nicht haram ist. 

Jedoch dachte ich immer, dass es haram ist. 

Wa Salam 

Selam aleyküm, 

dein Nasenpiercing dient es als Schmuck? Damit meine ich macht es dich hinsichtlich Männer attraktiver? Wenn ja, so ist es definitiv verboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb itschtihad:

Selam aleyküm, 

dein Nasenpiercing dient es als Schmuck? Damit meine ich macht es dich hinsichtlich Männer attraktiver? Wenn ja, so ist es definitiv verboten

Salam

Wie gesagt ich selbst habe keins und möchte mir auch keins in Zukunft machen. Es hat mich nur irritiert, dass ich gehört habe das es nicht haram ist. 

Danke für deine Antwort, dann ist es wohl haram. 

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...