Zum Inhalt springen

Offener Abzess in der Leiste


Empfohlene Beiträge

Assalamu aleykum, heute wurde bei mir ein abzess geöffnet, da er sehr geschmerzt hat, bin nachhause gekommen und es war halt sehr viel Blut (auf der Unterhose) ich bin mir unsicher ob ich jz beten kann oder nicht. Es blutet noch wenig. Kann ich einfach Pflaster rausmachten und gut ist ?Vielen Dank :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Da ein Abzess noch länger bluten kann, und eventuell Wundwasser fließen kann, würde ich dir raten, die Stelle um den Abzess herum zu reinigen ( tahir machen) . Achte darauf , die Wunde nicht zu berühren, da du dir bestimmt keine Folgeinfektion holen möchtest. Mach Pflaster drauf und gehe sofort beten. Ich würde bei jedem Gebet das Pflaster wechseln .

Gute Besserung.

Wasalam

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...