Zum Inhalt springen

Arbeit Halal


Tunati

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Tunati:

As Salamu Aleikum

wie geht man mit Vorstellungsgesprächen um? Hier kann es ja passieren das Mann und Frau alleine im Raum sind?

Solange die Absicht ist den Arbeitsplatz zu haben, geht es in Ordnung denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb itschtihad:

Solange die Absicht ist den Arbeitsplatz zu haben, geht es in Ordnung denke ich

Eigentlich war das auch mein Gedanke. Ich hab jedoch etwas Sorge, dass mir das meine Neigungen sagen, damit ich das Gespräch wahrnehmen kann. Auf der einen Seite ist so ein einmaliges, berufliches und geplantes Gespräch ja unwahrscheinlich für Zina auf der anderen sollten ja nicht Mann und Frau alleine im Raum sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tunati:

Eigentlich war das auch mein Gedanke. Ich hab jedoch etwas Sorge, dass mir das meine Neigungen sagen, damit ich das Gespräch wahrnehmen kann. Auf der einen Seite ist so ein einmaliges, berufliches und geplantes Gespräch ja unwahrscheinlich für Zina auf der anderen sollten ja nicht Mann und Frau alleine im Raum sein.

Salam, 

man muss aber auch bedenken, dass es sich da um ein öffentliches Gebäude handelt. Egal ob beim Arzt, bei irgendeinem anderen Termin oder eben bei einem Vorstellungsgespräch kann sowas ja öfters vorkommen. Das ist dann aber nicht dasselbe, wie beispielsweise alleine in der Wohnung oder irgendwo anders privat zu sein. Zudem kommt ja auch die Absicht und dazu wurde ja auch schon was gesagt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...