privat_ Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 Salam, ich war heute auf einem Ausflug mit der Familie und habe überlegt meine Gebete dort verkürzt zu beten.Ich war mir aber nicht sicher ob das geht,da ich vor Sonnenuntergang noch zu Hause ankomme. Mir wurde von manchen Personen mitgeteilt,dass ich einfach verkürzt beten soll und andere sagten jedoch ich solle warten bis ich wieder zu Hause bin. Was davon ist richtig? Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuhAlQuds Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 Du kannst beides machen. Du kannst entweder am Platz des Ausfluges verkürzt beten oder später, wenn du wieder zu Hause bist, beten. Es macht keinen Unterschied, wo du betest. Ich persönlich würde aber am Ausflugsplatz beten, da man das Gebet so pünktlich wie möglich verrichten soll. privat_ und Nino24 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.