Zum Inhalt springen

Jesus


Maxii12

Empfohlene Beiträge

Selam Aleyküm meine Geschwister,

vielleicht habt ihr gehört von den Christen das Jesus in 7 Jahren zurück kommen wird weil Palästina und Israel ein Friedensvertrag gemacht habe. Die Christen sagen das es Prophezeit wurde, steht das vlt auch Im Koran oder in den Hadithen das Isa a.s kommen wird wenn sich die beiden Länder vertagen und was ist euere Meinung dazu?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

Ich denke, dass keiner außer Gott weis, wann Prophet Jesus (a) in Gefolgschaft von Imam Mahdi (a) zurückkommen wird.

Deine Frage erinnert mich an eine Sache, die ich erst letztens gelesen habe. Ich weiß nicht mehr ob es aus dem Quran#rose# oder ein Hadith vom Heiligen Propheten (s) bzw. der Ahlul Bait (a) war. Die Leute fragen #rose#Muhammed#rose#, wann Imam Mahdi (möge Seine Rückkehr InschaAllah beschleunigt werden) zu den Menschen zurückkomen wird und Er (s) antwortet, dass sein Beispiel einer Stunde gleicht. Sie fragen Ihn (s) welche Stunde und Er (s) antwortet, dass das Wissen darüber bei Gott#herz# ist und die Rückkehr wird plötzlich sein und nur Er#herz# kann uns die Zeit bekannt geben. Ich werde nach der Quelle suchen.

InschaAllah hilft dir das weiter..

:D

#wasalam#

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...