Zum Inhalt springen

Dua für meine Oma/ Familie


yazahra4

Empfohlene Beiträge

Assalamu Alaykum liebe Geschwister,

 

meiner Familie und vor allem meiner Oma geht es momentan gesundheitlich sehr schlecht. Ich bitte euch bitte dringend um Du’a (z.B Dua Tawasul für meine Familie lesen) da meine Oma seit gestern auch nichts mehr essen will und sie seit längerem krank ist..😢😢 Möge Allah swt. euch belohnen.

 

wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu Alaykum liebe Geschwister,

 

meine Oma ist leider heute verstorben.. Ich bitte euch bitte Dua für sie zu machen und vielleicht sogar Salat al wahshat zu verrichten. Bitte macht auch dua für meinen vater, dass er zu den Geduldigen gehören wird.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

möge Allah swt. sich ihrer Seele annehmen und ihr das Paradies gewähren. Möge Allah swt. dir und deiner Familie Sabr geben.

Wurde sie schon begraben? Salatul Wahsha betet man in der Nacht wo jemand begraben wird.

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Agit62:

Salam,

möge Allah swt. sich ihrer Seele annehmen und ihr das Paradies gewähren. Möge Allah swt. dir und deiner Familie Sabr geben.

Wurde sie schon begraben? Salatul Wahsha betet man in der Nacht wo jemand begraben wird.

Wa Salam 

Salam alaykum

 

ja sie wurde begraben.

möge allah ihrer Seele gnädig sein💔

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Schwester,

das tut mir sehr leid, mein herzliches Beileid. 

Möge sie inshaAllah zu den Bewohnern des Paradis gehören. 

Wünsche euch sehr viel Kraft und Geduld, gib du deinem Vater auch Kraft und Liebe um seinen Schmerz zu erleichern. 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...