Zum Inhalt springen

Seiten auf 0/ Übergang


Hassan Khalil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muhammad Huseyn
Am 8/21/2020 um 16:47 schrieb Hassan Khalil:

Salam

Ist es erlaubt sein Seiten auf 0(Haarschnitt Fason) zu rasieren? Ich habe gehört, dass es haram oder makruh ist.. ich bitte um eine schnelle Antwort🙏

Wassalam

Warum sollte das haram sein, oder makruh?

Es ist ein normaler jungenhaarschnitt, bei einer frau wär das schon ganz merkwürdig.

Aber nein, ich bin mir sicher dass es kein problem hiermit gibt.

Bei der pilgerfahrt wird ja auch kurz geschnitten, nur bei seiten sifr ist oben nich was.

Also ✂️💇‍♂️

Wsm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb 1derfulworld:

Salam

du musst selbst für dich wissen ob du so aussehen willst, wie diese Kinder Raper und Straßen Dealer 🤣

Salam

Lass ihn doch. Du weißt doch garnicht wie er den Schnitt genau haben möchte und wie er danach aussehen wird =) 

Wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...