Zakaria313

.

2 posts in this topic

vor einer Stunde schrieb Zakaria313:

Salam, ich weiß leider nicht wie man fragen im Brüderbereich stellt deshalb frage ich hier. 
 

Als ich heute aufgestanden bin fühlte sich mein Genital klebrig an, woher weiß ich ob ich im Junub Zustand bin oder nicht? Ich erinnerte mich auch nicht daran das ich heute Nacht einen feuchten Traum hatte. Und woher soll ich wissen ob es Sper** oder Lustropfen waren?

Wa Salam

Selam aleyküm lieber Bruder,

wenn er sich unsicher ist, so soll er um sicher zu gehen, Ghusl machen und dann Wudhu nehmen. Da kann an sich nichts schief gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.