Zum Inhalt springen

Noah und die Tafel


Ali Baba

Empfohlene Beiträge

 

Guten Tag liebe Community

Ich bin relativ neu in dieser Gruppe. Ich war als Schiite immer alleine, da mein Umfeld den Islam nicht so praktiziert hat. Mein Wissen über meine Religion und über die Schiiten ist sehr gering. Ich habe viele Themen in diesem Forum gelesen, die sehr Interessant waren, ich hatte nie gedacht, dass meine Vorfahren so eine schöne Religion ausgeübt haben 😁. 

 

Ich mag keine Geheimnisse und Märchen, deshalb erkundige ich mich sehr genau über Themen, über die man wenig diskutiert. 😊

 

Ich habe einen Thread gelesen über die Arche Noah sowie die Tafel, indem die Namen der Ahl-ul-bayt stehen. Ich war sehr nervös über dieses Thema zu schreiben meine lieben Brüdern und Schwestern. Ich musste es lange überwinden, um mich endlich zu trauen, um hier zu schreiben. 😂. 

Ich habe einen Text gelesen auf English und ein paar Bilder gefunden über dieses Thema. 

Ich hoffe es hilft manchen weiter, wenn jemand mehr darüber weiss, kann sich gerne dazu gesellen 😅😁. 

 

 

Freundliche Grüsse

 

Ein Mann (Muslim), ja Irgendjemand halt 😂. 

 

 

2.JPG

3.JPG

4.JPG

anchorstone.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/31/2020 um 16:05 schrieb Ali Baba:

 

Guten Tag liebe Community

Ich bin relativ neu in dieser Gruppe. Ich war als Schiite immer alleine, da mein Umfeld den Islam nicht so praktiziert hat. Mein Wissen über meine Religion und über die Schiiten ist sehr gering. Ich habe viele Themen in diesem Forum gelesen, die sehr Interessant waren, ich hatte nie gedacht, dass meine Vorfahren so eine schöne Religion ausgeübt haben 😁. 

 

Ich mag keine Geheimnisse und Märchen, deshalb erkundige ich mich sehr genau über Themen, über die man wenig diskutiert. 😊

 

Ich habe einen Thread gelesen über die Arche Noah sowie die Tafel, indem die Namen der Ahl-ul-bayt stehen. Ich war sehr nervös über dieses Thema zu schreiben meine lieben Brüdern und Schwestern. Ich musste es lange überwinden, um mich endlich zu trauen, um hier zu schreiben. 😂. 

Ich habe einen Text gelesen auf English und ein paar Bilder gefunden über dieses Thema. 

Ich hoffe es hilft manchen weiter, wenn jemand mehr darüber weiss, kann sich gerne dazu gesellen 😅😁. 

 

 

Freundliche Grüsse

 

Ein Mann (Muslim), ja Irgendjemand halt 😂. 

 

 

2.JPG

3.JPG

4.JPG

anchorstone.jpg

Bruder hab ich das richtig verstanden, dass die namen unseres propheten, imam alis, hz. Fatimas und imam hassans und imam hussayns auf der tafel im untersten bild stehen?

Weißt du wo diese Tafel steht, also welches land?

Wow das ist ein wirklich interessantes Thema, danke dass du es hier geteilt hast, ich sehe es gerade zum ersten mal.

Oh, und welche sprache ist das da oben?

Danke und WSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Muhammad Huseyn:

Bruder hab ich das richtig verstanden, dass die namen unseres propheten, imam alis, hz. Fatimas und imam hassans und imam hussayns auf der tafel im untersten bild stehen?

Weißt du wo diese Tafel steht, also welches land?

Wow das ist ein wirklich interessantes Thema, danke dass du es hier geteilt hast, ich sehe es gerade zum ersten mal.

Oh, und welche sprache ist das da oben?

Danke und WSM

Ja gerne, danke für deine Antwort 😁. 

 

Ich weiss nicht welche Sprache das ist. Aber das Team, dass entdeckt hat, sagt, es ist eine ehemalige Saamaani Sprache oder hebräisch. 

 

Die Bilder stammen vom Museum of old archaeology in Moscow, wenn du mal da hin gehst, schreib es bitte 👍🏻. Wenn ich mal Zeit habe, würde ich selbst mal in dieses Museum gehen. Ich möchte unbedingt die orginal Platte sehen. 

Aber ja, die Namen der Ahl-ul-bayt stehen da drin. 🤩

Das Bild mit dem Felsen und dem Loch, ist ein Anker, dass für Stabilität gesorgt hat, diese Steine sind verteilt. Ich habe ein Bild gefunden, das es darstellt, wie es war 😅✌🏻. 

Ich habe ein paar Links und Quellen dazu gefunden:

https://aalequtub.com/2019/06/27/ahlul-bayt-in-noahs-ark/

https://www.wiseoldgoat.com/papers-creation/hovind-seminar_part3a_2007.html

Diese Seite ist sehr gut!:

http://www.shubayr.net/noah.html

https://www.interfaith.org/community/threads/13902/

Falls jemand gute Englishkenntnisse hat, bitte versucht mal sehr gut diese Seiten zu lesen, darin stehen sehr gute Information, auch von nicht Muslimen, die über die Ahl-ul-bayt schreiben, obwohl sie es vorher gar nicht kannten 😊. 

 

 

 

Slide136.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...