Zum Inhalt springen

Noah und die Tafel


Ali Baba

Empfohlene Beiträge

 

Guten Tag liebe Community

Ich bin relativ neu in dieser Gruppe. Ich war als Schiite immer alleine, da mein Umfeld den Islam nicht so praktiziert hat. Mein Wissen über meine Religion und über die Schiiten ist sehr gering. Ich habe viele Themen in diesem Forum gelesen, die sehr Interessant waren, ich hatte nie gedacht, dass meine Vorfahren so eine schöne Religion ausgeübt haben 😁. 

 

Ich mag keine Geheimnisse und Märchen, deshalb erkundige ich mich sehr genau über Themen, über die man wenig diskutiert. 😊

 

Ich habe einen Thread gelesen über die Arche Noah sowie die Tafel, indem die Namen der Ahl-ul-bayt stehen. Ich war sehr nervös über dieses Thema zu schreiben meine lieben Brüdern und Schwestern. Ich musste es lange überwinden, um mich endlich zu trauen, um hier zu schreiben. 😂. 

Ich habe einen Text gelesen auf English und ein paar Bilder gefunden über dieses Thema. 

Ich hoffe es hilft manchen weiter, wenn jemand mehr darüber weiss, kann sich gerne dazu gesellen 😅😁. 

 

 

Freundliche Grüsse

 

Ein Mann (Muslim), ja Irgendjemand halt 😂. 

 

 

2.JPG

3.JPG

4.JPG

anchorstone.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/31/2020 um 16:05 schrieb Ali Baba:

 

Guten Tag liebe Community

Ich bin relativ neu in dieser Gruppe. Ich war als Schiite immer alleine, da mein Umfeld den Islam nicht so praktiziert hat. Mein Wissen über meine Religion und über die Schiiten ist sehr gering. Ich habe viele Themen in diesem Forum gelesen, die sehr Interessant waren, ich hatte nie gedacht, dass meine Vorfahren so eine schöne Religion ausgeübt haben 😁. 

 

Ich mag keine Geheimnisse und Märchen, deshalb erkundige ich mich sehr genau über Themen, über die man wenig diskutiert. 😊