Zum Inhalt springen

Dunkelhäutige Propheten


Maxii12

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Maxii12:

S.a 

Stimmt das was er im Video sagt 

https://vm.tiktok.com/ZMJA8t9n3/

(Geht nur 30sek)

Salam

Natürlich gab es dunkelhäutige Propheten. Allah hat 124.000 Propheten entsandt. Verschiedene Nationen weltweit erhielten Propheten. Darunter waren sicher auch dunkelhäutige Propheten. Soweit ich weiß waren Musa(as) und Sulayman(as) dunkelhäutige Propheten. Weiß man durch Hadithe. 

Wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mehdi62:

Salam

Natürlich gab es dunkelhäutige Propheten. Allah hat 124.000 Propheten entsandt. Verschiedene Nationen weltweit erhielten Propheten. Darunter waren sicher auch dunkelhäutige Propheten. Soweit ich weiß waren Musa(as) und Sulayman(as) dunkelhäutige Propheten. Weiß man durch Hadithe. 

Wa salam

Krass des wusste ich garnicht Danke 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 22:34 schrieb Mehdi62:

Salam

Natürlich gab es dunkelhäutige Propheten. Allah hat 124.000 Propheten entsandt. Verschiedene Nationen weltweit erhielten Propheten. Darunter waren sicher auch dunkelhäutige Propheten. Soweit ich weiß waren Musa(as) und Sulayman(as) dunkelhäutige Propheten. Weiß man durch Hadithe. 

Wa salam

Salam,

so weit ich weiss waren Musa (a.s.) und Sulayman (a.s.) jüdische Propheten, demzufolge müssten sie jüdisch ausgesehen haben (also heller als Araber, aber dunkler als Kaukasier).

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yusuf1986:

Salam,

so weit ich weiss waren Musa (a.s.) und Sulayman (a.s.) jüdische Propheten, demzufolge müssten sie jüdisch ausgesehen haben (also heller als Araber, aber dunkler als Kaukasier).

wa salam

Glaubst du es gab's auch damalige Türkisch oder Spanische, Amerikanische Propheten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Maxii12:

Glaubst du es gab's auch damalige Türkisch oder Spanische, Amerikanische Propheten? 

Das weiß ich nicht. Ich kann mich aber erinnern, daß im Quran steht, daß jede Umma einen Gesandten hat (Sure 10 Ayat 47), demzufolge müsste es auch türkische spanische oder amerikanische Propheten gegeben haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...