Zum Inhalt springen

Hilfe


hiba0

Empfohlene Beiträge

YaHusseinYaAbbas

Salam Schwester, 

 

wie geht es dir derzeit? Es bricht mir das Herz das du all dies ertragen musst. Ich kann dich wirklich sehr gut nachvollziehen. Leider konnte ich dir privat keine Nachricht schreiben, daher versuche ich es jetzt hier. Wie ist es derzeit? Bleib stark liebe Schwester! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/12/2021 at 11:22 PM, YaHusseinYaAbbas said:

Salam Schwester, 

 

wie geht es dir derzeit? Es bricht mir das Herz das du all dies ertragen musst. Ich kann dich wirklich sehr gut nachvollziehen. Leider konnte ich dir privat keine Nachricht schreiben, daher versuche ich es jetzt hier. Wie ist es derzeit? Bleib stark liebe Schwester! 

Salam,

ich danke dir für deine Nachricht,Schwester.Leider hat sich kaum etwas geändert..im Gegenteil..es wurde alles Schlimmer vor allem jetzt durch den lockdown. Sowohl meine psychische als auch physische Gesundheit haben sich stark verschlechtert. Meine Geduld ist am Ende und manchmal komme ich echt auf Gedanken, auf die ich wirklich nicht kommen möchte. Ich bete Tag und Nacht und bitte Gott meine Lage zu verbessern aber es scheint hoffnungslos zu sein. Mittlerweile will ich auch echt nicht mehr leben.

wasalam

Bearbeitet von hiba0
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/26/2021 at 6:22 PM, Muslim001 said:

Salam.

Wieso gehst du nicht den Tipps der anderen hier nach? Wende dich an zuständige Stellen. Die helfen dir.

InshAllah wird das besser..

Salam,

ich werde täglich bedroht ermordet zu werden sobald ich jemanden informiere. 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb hiba0:

Salam,

ich werde täglich bedroht ermordet zu werden sobald ich jemanden informiere. 

wasalam

Salam.

Wow!!! Dann wende dich an die Polizei und geh in Schutz! Der wird dir nichts tun können dann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hiba0:

Salam,

ich werde täglich bedroht ermordet zu werden sobald ich jemanden informiere. 

wasalam

Selam Aleykum,

An deine Stelle würde ich der Polizei Bescheid sagen. Wenn du unter Polizei Schutz bist kommen sie nicht mehr an dich ran.

wa selam

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester @hiba0

Es tut mir leid was du durchlebst , inshallah ya rab wird es besser 🙏 

ich hab nicht viele Worte für dich, aber sende dir eine virtuelle Umarmung❤️

ich würde dir gerne helfen so weit es mir möglich ist , leider ist deine Nachrichten funktion  nicht freigestellt , vielleicht kannst du einen Admin darum bitten es dir frei zustellen.

dein Sabr ist dein Lohn hbbte vergiss das nie ...

wa Salam 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/28/2021 at 9:34 PM, Mohammad46773 said:

Selam Aleykum,

An deine Stelle würde ich der Polizei Bescheid sagen. Wenn du unter Polizei Schutz bist kommen sie nicht mehr an dich ran.

wa selam

Alaykum al salam Bruder,

ich habe tatsächlich schon versucht die Polizei zu informieren und Annäherungsverbot zu beantragen.Da es Mordversuch war wird er höchstwahrscheinlich mindestens ein Jahr in Haft sein müssen,was im Endeffekt nur meiner Mutter schaden würde,weil er Kredite auf ihren Namen aufgenommen hat und nun verschuldet ist. Und meine Mutter hat mir auch schon versichert, wenn er 'wegen mir hinter Gittern sein muss',dass mich dann andere aus der Familie finden werden und mich umbringen und wenn nicht,dann spätestens wenn er entlassen wird damit er es höchstpersönlich tun darf.Mir kann wirklich nur noch Gott helfen und mich vor allem vor mir selber schützen falls ich wieder auf Ideen kommen sollte,wie ich mich umzubringen habe.Ich möchte es wirklich nicht und ich fürchte Gott mehr als ich die Schläge,Morddrohungen und den psychischen Terror fürchte aber manchmal denke ich,dass es eine Befreiung wäre weil mir der Sinn nicht klar ist warum ich 20 Jahre lang in so einem Zustand leben muss wenn ich auch einfach sterben kann. Immer wenn ich das Gespräch zu ihnen suche und Lösungsansätze vorschlage, wird mir nur gesagt,dass es erwünscht ist mich leiden zu sehen. Gründe dafür sind nicht bekannt. Hätte ich etwas getan oder würde es einen Auslöser vor allem meinerseits geben dann hätte ich es ja vielleicht nachvollziehen können aber es gibt einfach nichts. Ich muss jeden Tag zusehen, wie mein Quäler sein Leben wortwörtlich genießt und ich grundlos leide und wortwörtlich am Ende bin. Ich verstehe es nicht. Ich will auch kein schönes Leben ich will einfach nur gewaltfrei leben. Ich danke dir Bruder für deine Antwort wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/28/2021 at 10:42 PM, bntshia said:

Salam Schwester @hiba0

Es tut mir leid was du durchlebst , inshallah ya rab wird es besser 🙏 

ich hab nicht viele Worte für dich, aber sende dir eine virtuelle Umarmung❤️

ich würde dir gerne helfen so weit es mir möglich ist , leider ist deine Nachrichten funktion  nicht freigestellt , vielleicht kannst du einen Admin darum bitten es dir frei zustellen.

dein Sabr ist dein Lohn hbbte vergiss das nie ...

wa Salam 

Salam,

vielen,lieben Dank Schwester ich schätze dein Hilfsangebot sehr❤️ und danke dir für deine lieben Worte. Ich habe einen admin darum gebeten und inshallah ist dir Nachrichtenfunktion bald aktiv. Vielen Dank wasalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YaHusseinYaAbbas

Salam Schwester, 

 

ich habe so oft versucht dir privat zu schreiben. Leider geht das noch nicht. Ich möchte dir wirklich helfen, denn dein Leid und deine Geschichte lassen mich nicht los. Falls du Hilfe von außen brauchst, aber das in deiner aktuellen Situation nicht möglich ist, bitte bitte bitte schreib mich an. Ich fühle deinen Schmerz und deine unsagbare Verzweiflung. Außerdem ziehe ich den Hut vor deinem Durchhaltevermögen! Mashaallah.

Wie gesagt lass dir bitte um Gottes Willen helfen! Für die finanziellen Schwierigkeiten wird es auch Lösungen geben. Wie bemerkenswert, dass du in dieser schmerzvollen Zeit abermals an das Schicksal deiner Mutter denkst, falls du sie alleine lässt. Bitte versteh das du sie so auch nicht besser schützen kannst. Erst wenn dieser Sache ein "Ende" gesetzt wird kann man sich um die restlichen Schwierigkeiten kümmern. 

Ich möchte dir hiermit meine aufrichtige Hilfe anbieten. Verzeih falls meine Worte dich in irgendeiner Weise negativ getroffen haben sollten, dass ist nicht meine Absicht. Ich bin einfach nur aufgewühlt von dieser unermesslichen Unterdrückung die du schilderst. 

 

Wa Salam 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YaHusseinYaAbbas

Salam, 

wie gesagt ich würde mich gerne im privaten Chat mit der Schwester auseinandersetzen um dann gemeinsam zu schauen, was machbar ist und was nicht. Das geht mir alles sehr Nahe weil ich selbst solche Probleme gehabt hab und einige davon noch präsent sind. Ich habe Hoffnung, dass da einiges getan werden kann um diese missliche Lage zu verbessern. Zumal ich diesen Beitrag durch ein Suchwort bewusst aufgerufen hatte, weil es mir selbst schlecht ging. Sowas dann zu lesen, dass es sich über Wochen nicht bessert und die Schwester sogar mit den Gedanken gespielt hat sich umzubringen... Das möchte und kann ich nicht so auf mir sitzen lassen.

Will hier jetzt auch ehrlich gesagt keine großen Reden halten, frage mich nur warum die privaten Nachrichten bei ihr nicht durchgehen. Kann man da nicht irgendwie nachhelfen? 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb YaHusseinYaAbbas:

Salam, 

wie gesagt ich würde mich gerne im privaten Chat mit der Schwester auseinandersetzen um dann gemeinsam zu schauen, was machbar ist und was nicht. Das geht mir alles sehr Nahe weil ich selbst solche Probleme gehabt hab und einige davon noch präsent sind. Ich habe Hoffnung, dass da einiges getan werden kann um diese missliche Lage zu verbessern. Zumal ich diesen Beitrag durch ein Suchwort bewusst aufgerufen hatte, weil es mir selbst schlecht ging. Sowas dann zu lesen, dass es sich über Wochen nicht bessert und die Schwester sogar mit den Gedanken gespielt hat sich umzubringen... Das möchte und kann ich nicht so auf mir sitzen lassen.

Will hier jetzt auch ehrlich gesagt keine großen Reden halten, frage mich nur warum die privaten Nachrichten bei ihr nicht durchgehen. Kann man da nicht irgendwie nachhelfen? 

 

Wa Salam

Salam.

Vielleicht weil es nicht erwünscht ist, dass Mann und Frau miteinander schreiben.

Außerdem können vielleicht andere auch profitieren, wenn du öffentlich hilfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb YaHusseinYaAbbas:

Ich bin eine Schwester. Und ich denke vielleicht möchte sie sich öffentlich nicht weiter oder detaillierter zu diesem Thema äußern. 

Sorry, das hatte ich falsch gelesen. Es liegt glaube ich daran, dass ihr noch nicht so lange dabei seid. Ihr müsst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YaHusseinYaAbbas

Macht nichts. Joa also ich bin schon ein paar Jahre angemeldet und konnte auch immer Nachrichten versenden. Ich hoffe die Funktion ist bei der lieben Schwester bald freigeschaltet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 18:39 schrieb Muslim001:

Salam.

Vielleicht weil es nicht erwünscht ist, dass Mann und Frau miteinander schreiben.

Außerdem können vielleicht andere auch profitieren, wenn du öffentlich hilfst.

Salam Bruder ,

Warum soll es nicht erwünscht sein ? “Er” hätte ihr lediglich seine Hilfe angeboten. Ist denke die Absicht allein ist entscheidend ...  

wa Salam 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bntshia:

Salam Bruder ,

Warum soll es nicht erwünscht sein ? “Er” hätte ihr lediglich seine Hilfe angeboten. Ist denke die Absicht allein ist entscheidend ...  

wa Salam 

Salam

Weil es leider auch negative Erfahrungen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 14:45 schrieb hiba0:

Salam,

vielen,lieben Dank Schwester ich schätze dein Hilfsangebot sehr❤️ und danke dir für deine lieben Worte. Ich habe einen admin darum gebeten und inshallah ist dir Nachrichtenfunktion bald aktiv. Vielen Dank wasalam

Selam,

Ich hoffe deine Lage hat sich verbessert. Wenn sich deine Lage jedoch immer verschlechtert brauchst du echt Hilfe von der Polizei. Ich wollte fragen ob deine Lage sich verbessert oder verschlechtert hat, denn seit 6 Tagen ist nichts von dir zu hören.

wa selam

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 5.2.2021 um 13:24 schrieb Mohammad46773:

Selam,

Ich hoffe deine Lage hat sich verbessert. Wenn sich deine Lage jedoch immer verschlechtert brauchst du echt Hilfe von der Polizei. Ich wollte fragen ob deine Lage sich verbessert oder verschlechtert hat, denn seit 6 Tagen ist nichts von dir zu hören.

wa selam

Salam,

vielen Dank für die Antwort, Bruder aber rechtlich gegen ihn vorzugehen, würde im Endeffekt nur meiner Mutter und meinen Schwestern schaden. Es wäre nur eine kurzfristige Lösung die zu größeren Problemen führen würde sobald er dann entlassen wird, bei dem ich dann höchstwahrscheinlich mein Leben verlieren würde. 
wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...