AllahuEkber

Cinema Rex

2 posts in this topic

Salam Geschwister,

 

Wo kann ich mich bezüglich dem Cinema Rex Anschlag korrekt informieren? Auf Wikipedia wird Imam Khamenei als einer der Planer und Ausführer dieses Anschlags beschrieben, woran ich jedoch nicht glaube.

 

 

Zitiere Wikipedia:

In dem von Hossein Boroujerdi verfassten Buch „Poschte Pardehaja Enghelabe Eslami: Hinter dem Vorhang der islamischen Revolution“, das 2002 von Bahram Choubine herausgegeben wurde, wird Ali Chamene’i, der derzeitige politische und religiöse Führer des Iran, als der Mann benannt, der den Brennstoff für den Anschlag auf das Cinema Rex nach Abadan gebracht hat.

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe mich über dieses Ereignis korrekt informieren zu können.

 

Wsalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.