Zum Inhalt springen

Baby Sachen spenden


Rusol

Empfohlene Beiträge

Selam,

Ich habe von meiner Tochter die nun 4 ist soviel Sachen, die eigentlich noch ganz in Ordnung sind und diese von guter Qualität. Ich würde sie so gerne an Leute die es wirklich brauchen spenden, aber in Deutschland ist es schwierig. Ich habe alles mögliche Kleider von 0 bis 4, 2 Kinder wagen, Bett ,Spielsachen etc. Kennt jemand vielleicht Leute die es brauchen oder einen Weg diese kostengünstig in andere Länder die es mehr brauchen?

We selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Frag doch mal bei der Moschee an oder poste es auf ebay Kleinanzeigen. Verlang 1 Euro pro Stück oder 2 Euro, dann kommen Leute die es wirklich brauchen. Ansonsten sehen einige, dass es gratis ist und kommen, selbst wenn es Ihnen gut geht. Selbst der kleine Betrag schreckt solche Käufer ab. Jemand der es wirklich braucht ist aber bereit 1-2 Euro zu zahlen und wenn die Person wirklich arm ist kannst du ja einen Teil verschenken dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Muslim001:

Salam.

Frag doch mal bei der Moschee an oder poste es auf ebay Kleinanzeigen. Verlang 1 Euro pro Stück oder 2 Euro, dann kommen Leute die es wirklich brauchen. Ansonsten sehen einige, dass es gratis ist und kommen, selbst wenn es Ihnen gut geht. Selbst der kleine Betrag schreckt solche Käufer ab. Jemand der es wirklich braucht ist aber bereit 1-2 Euro zu zahlen und wenn die Person wirklich arm ist kannst du ja einen Teil verschenken dann.

Salam, 

...oder die Sachen für einen normalen Preis verkaufen und den Erlös spenden. :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...