Zum Inhalt springen

Todes Gedanken?


User313

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Ob der Gedanke in naher Zukunft zu sterben eine besondere Bedeutung hat, weis ich leider nicht.

Aber ich finde es sehr gut den Tod immer im Kopf zu behalten. Genauso wie der Gedanke das Allah einen jederzeit beobachtet.

Das gibt -mir zumindest- in den meisten Situationen die Motivation, das Richtige zu machen und vom Falschen abzulassen. Oder das was ich mache, besser zu machen oder mehr davon zu machen.

:-D

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...