Posted October 21, 2020 Salam Das ist vllt eine dumme Frage, jedoch wollte ich fragen wie ich zum Beispiel in der Lese Ecke etwas zu einem Beitrag schreiben kann ? Da steht zum Beispiel nicht "zitieren" Vielen Dank im voraus 😊. Wa Salam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 21, 2020 Salam, wie meinst du das? Meinst du wenn du in einem Thread bist, dass du dazu antworten kannst ? Oder meinst du wie man in der Lese-Ecke einen neuen Thread öffnen kannst? Ich kann nämlich ganz normal auf die Lese-Ecke klicken dann auf ein Threas und antworten. Wa Salam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 21, 2020 vor 5 Minuten schrieb Agit62: Salam, wie meinst du das? Meinst du wenn du in einem Thread bist, dass du dazu antworten kannst ? Oder meinst du wie man in der Lese-Ecke einen neuen Thread öffnen kannst? Ich kann nämlich ganz normal auf die Lese-Ecke klicken dann auf ein Threas und antworten. Wa Salam Salam Ich meine, dass ich antworten möchte auf ein Beitrag. Worauf musst du denn klicken, wenn du Antworten möchtest ? Wa Salam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 vor 8 Stunden schrieb Mariam313: Salam Ich meine, dass ich antworten möchte auf ein Beitrag. Worauf musst du denn klicken, wenn du Antworten möchtest ? Wa Salam Salam liebe Schwester, Manchmal gibt es Threads, die sind geschlossen sind, also man kann darauf nichtmehr antworten. Aber wenn du ganz normal irgendwo antworten möchtest, steht unten "Auf dieses Thema antworten". Du musat es nicht zitieren um darauf antworten zu können. Wassalam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 vor 2 Stunden schrieb anNur: Salam liebe Schwester, Manchmal gibt es Threads, die sind geschlossen sind, also man kann darauf nichtmehr antworten. Aber wenn du ganz normal irgendwo antworten möchtest, steht unten "Auf dieses Thema antworten". Du musat es nicht zitieren um darauf antworten zu können. Wassalam Salam Achso okay danke Schwester. Soweit ich weiß, war er sogar dein Beitrag "Lieblingsbücher" worauf ich antworten wollte. Wa Salam anNur likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 vor 9 Minuten schrieb Mariam313: Salam Achso okay danke Schwester. Soweit ich weiß, war er sogar dein Beitrag "Lieblingsbücher" worauf ich antworten wollte. Wa Salam Salam, Kannst es mal probieren, falls es nicht klappen sollte, sag nochmal Bescheid Wassalam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 vor 6 Minuten schrieb anNur: Salam, Kannst es mal probieren, falls es nicht klappen sollte, sag nochmal Bescheid Wassalam Salam Nein leider geht es nicht. Da steht nichts. Wa Salam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 vor 3 Minuten schrieb Mariam313: Salam Nein leider geht es nicht. Da steht nichts. Wa Salam Keins von beiden? Das ist seltsam. Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 vor 2 Stunden schrieb anNur: Keins von beiden? Das ist seltsam. Salam Nein, außer gefällt mir steht da nichts 🌹. Trotzdem vielen Dank Wa Salam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 Salam alaikum, kannst du es nochmal versuchen? Es müsste jetzt klappen inschallah. Wassalam Share this post Link to post Share on other sites
Posted October 22, 2020 vor 1 Stunde schrieb Naynawa: Salam alaikum, kannst du es nochmal versuchen? Es müsste jetzt klappen inschallah. Wassalam Salam Ja es geht vielen dank 🌹 Wa Salam Share this post Link to post Share on other sites