Zum Inhalt springen

Schreiberechtigung in der Lese-Ecke


Mariam313

Empfohlene BeitrÀge

vor 5 Minuten schrieb Agit62:

Salam,

wie meinst du das?

Meinst du wenn du in einem Thread bist, dass du dazu antworten kannst ?

Oder meinst du wie man in der Lese-Ecke einen neuen Thread öffnen kannst?

Ich kann nÀmlich ganz normal auf die Lese-Ecke klicken dann auf ein Threas und antworten.

Wa Salam 

Salam

Ich meine, dass ich antworten möchte auf ein Beitrag.

Worauf musst du denn klicken, wenn du Antworten möchtest ? 

Wa Salam 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Mariam313:

Salam

Ich meine, dass ich antworten möchte auf ein Beitrag.

Worauf musst du denn klicken, wenn du Antworten möchtest ? 

Wa Salam 

Salam liebe Schwester, 

Manchmal gibt es Threads, die sind geschlossen sind, also man kann darauf nichtmehr antworten. 

Aber wenn du ganz normal irgendwo antworten möchtest, steht unten "Auf dieses Thema antworten". Du musat es nicht zitieren um darauf antworten zu können.

Wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb anNur:

Salam liebe Schwester, 

Manchmal gibt es Threads, die sind geschlossen sind, also man kann darauf nichtmehr antworten. 

Aber wenn du ganz normal irgendwo antworten möchtest, steht unten "Auf dieses Thema antworten". Du musat es nicht zitieren um darauf antworten zu können.

Wassalam

Salam

Achso okay danke Schwester. 

Soweit ich weiß, war er sogar dein Beitrag "LieblingsbĂŒcher" worauf ich antworten wollte. 

Wa Salam 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...