Zum Inhalt springen

Botschaft an die Jugend Frankreichs


Empfohlene Beiträge

Howal Ahad 

Salam Aleykum 

 

Das geehrte Oberhaupt der Islamischen Revolution, Imam Sayyed Ali Khamenei, hat eine Botschaft an die Jugend Frankreichs bezüglich der Beleidigung des edlen Gesandten Gottes (Friede sei mit ihm und seiner Familie) durch die Regierung des Landes geschrieben:

Im Namen des Allerhöchsten

Ihr Jugend Frankreichs! Fragt euren Präsidenten, warum er die Beleidigung des Propheten unterstützt und dies zur Meinungsfreiheit zählt! Bedeutet das denn Meinungsfreiheit: Das Beschimpfen und Beleidigen von strahlenden und heiligen Persönlichkeiten? Ist denn diese idiotische Handlung nicht eine Beleidigung des Verstandes jenes Volkes, das ihn für die Präsidentschaft gewählt hat? 

Die nächste Frage ist, warum das Anzweifeln des Holocausts gleich eine Straftat darstellt? Warum muss jemand, der diesbezüglich schreibt, ins Gefängnis, während man aber frei ist, den Propheten zu beleidigen?!

  • Like 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...