Zum Inhalt springen

Prophet Muhammed (s)


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

Wie ihr alle wisst, steht der Geburtstag des Fürsten der Schöpfung, Abul Qasim al-Mustafa Muhammed (s) vor der Türe

:D

#rose#Allahumme Salle ala Muhammed w Ale Muhammed#rose#

 

Aber wenn wir uns auch nur ein wenig die Nachrichten anschauen oder uns etwas mit Politik beschäftigen, sehen wir, wie der Heilige Prophet (s) beschmäht, beschimpft, ins Lächerliche gezogen und einfach nur beleidigt wird. Viele falsche Attribute und negative Eigenschaften werden dem Vollkommenden Menschen (s) angehängt, obwohl es gar nicht stimmt.

 

Einge Menschen haben sich eine "Gegenbewegung" dazu ausgedacht und zwar:

Was sind die tatsächlichen Eigenschaften, die echten Vorzüge unseres Propheten, die euch persönlich am meisten gefallen? Und genau das möchte ich auch euch fragen. Was gefällt euch am Besten am Prophten Muhammed (s)?

Ich weis man kann sich nur schwer entscheiden, weil unser Prophet einfach das Beste und Perfekteste Wesen überhaupt ist :-D aber was gefällt euch am aller Meisten? Ich denke, ihr wisst was ich meine

:-D

#wasalam#

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam ualeykum.

Unser Prophet ist so vollkommen, dass wir all seine Eigenschaften gar nicht in Worte fassen können subhanallah!

Mich fasziniert aber seine Bescheidenheit, da mir schon seit meiner Kindheit immer gesagt wurde, dass er genauso aussah, wie seine Gefährten und ein Fremder ihn nicht an seiner Kleidung erkannt hätte, obwohl der doch das Siegel der Propheten ist.

Was mir auch noch so einfällt ist, dass er sehr romantisch war und seine Frauen mit größt möglicher Liebe überschüttet hat.

Ich könnte euch noch tausende Eigenschaften nennen, aber ich lasse den Geschwistern auch welche übrig!:)

Allahuma Salli ala Muhammad ua Aliy Muhammad#rose#

wasalam

 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...