Zum Inhalt springen

Hjeb


Mariam313

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb asma_parwizi:

Alaykom salam , was meinst du mit Hjebs ? 

Salam

Ich kenne das Wort auf deutsch leider nicht. Das sind sowie Anhänger, worin sich eine Sure vom Quran befindet. 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

Ja, sie tragen es auch. Die Sunniten die ich persönlich kenne, die tragen solche Anhänger. Ich bin selber mal für eine Verwandte in die Stadt gegangen und musste 3-4 Stück anfertigen lassen :D

Sie schreiben meistens Quran-Suren (Ayat al-Kursi, al-Fatiha, al-Ichlas) auf die Blätter die reinkommen, aber manche Leute schreiben auch anderes rein, wie Bittgebete usw.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Seyfullah:

#bismillah#

 

#salam#

Ja, sie tragen es auch. Die Sunniten die ich persönlich kenne, die tragen solche Anhänger. Ich bin selber mal für eine Verwandte in die Stadt gegangen und musste 3-4 Stück anfertigen lassen :D

Sie schreiben meistens Quran-Suren (Ayat al-Kursi, al-Fatiha, al-Ichlas) auf die Blätter die reinkommen, aber manche Leute schreiben auch anderes rein, wie Bittgebete usw.

#wasalam#

Salam

Okay danke für deine Antwort. 😊

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...