Zum Inhalt springen

Freischaltung durch Moderatoren


AllahsBesitztum

Empfohlene Beiträge

Salam,

ich hätte eine Bitte an alle Moderatoren dieses Forums.

Mir ist einige Male aufgefallen, dass die Freischaltung von Beiträgen und Geschwistern sehr lange dauert.

Ich kann mir vorstellen, dass die Moderatoren außerhalb dieses Forums ein Leben haben, aber ich würde euch bitten, diese lediglich einige Minuten beanspruchende Aufgabe dennoch zügig zu vollziehen.

Ich finde, es darf nicht sein, dass neue User Tage und Wochen warten müssen, bis ihr Forum und ihre Frage oder ihr Anliegen freigeschaltet wird. Viele von ihnen erhoffen sich hier eine rasche Antwort, werden aber nicht gehört.

Mir geht es jetzt speziell um diese Frage:

Auch werden User nicht immer sehr zügig freigeschaltet.

Ich hoffe, dass sich - so Gott es möchte - daran etwas ändert, sodass auch Neulinge hier schön und rasch empfangen werden und sich im Forum wohl fühlen können.

Wasalam

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...