Zum Inhalt springen

martin lings


MufaddhalibnOmar

Empfohlene Beiträge

Gast Amir2007

salam,

 

ich habe sie gelesen. ich war ganz erstaunt wie oft dort stand das der prophet ali as zu seinem nachfolger ernannt hat.

 

ansonsten ist es sehr brutal geschrieben. also wie zb uteil der "massenexekution" der juden, die bani qorayza.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten ist es sehr brutal geschrieben. also wie zb uteil der "massenexekution" der juden, die bani qorayza.

ws

 

Wollte er damit meinen das es auch schon damals ein Holocaust gab ? #cool#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten ist es sehr brutal geschrieben. also wie zb uteil der "massenexekution" der juden, die bani qorayza.

 

ws

#cool#

#applaus#

 

Das ist eine bekannte "Erzählung" die soweit ich weiß gerne von Islam-Hassern verwendet wird, sie ist aber nicht wahr!

 

Warum sollte unser ehrenwerter Prophet (sas) so ein Massaker tun?? Kann mit das mal jemand beweisen?

 

#applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar

sallam also mir hat dieses buch überhaupt nicht gefallen es gibt so viel falsches in dem buch

und zu dir faruk http://eslam.de/begriffe/b/banu_quraizha.htm

 

es ist bestimmt kein buch für nichtmuslime weil sie von dem buch sehr abgeschreckt werden erst recht der anfang macht mir schon sorgen

da soll ein beduinen pirat (also der in der wüste leute beraubt)

einmal mohammad saw kennengelernt haben und dann soll der gegangen sein(beduine) und die leute trotzdem beklaut haben und gab ihnen die sachen nur zurück wenn sie denn islam angenommen haben ist das vereinbar mit dem koran nein also ich könnte mich so über dieses buch aufregen das soll auch noch preise gewonnen haben ich (hab ich gehört) glaubs nicht bin noch nicht ganz fertig naja wassallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...