Zum Inhalt springen

Ich brauch eure Hilfe


Sahar24

Empfohlene Beiträge

Salam meine lieben Geschwister,

ich muss für die Schule ein Essay verfassen über ein aktuelles Thema in den Medien. Ich habe mich dazu entschieden, über den Islam zu schreiben und zu zeigen, wie der Islam mit Terroristen gleichgesetzt wird und wie z.b das Kopftuch als Symbol der Unterdrückung anwarnt wird. Jedoch finde ich keine passenden Artikel dazu, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen. Wichtig wäre es, dass die Artkel auch wirklich aktuell sind und nicht aus 2013 oder ähnliches.

Ich wäre euch extrems dankbar!!!

 

Walaikum Salam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

Erst einmal finde ich es sehr schön, dass du dich entschieden hast, über den Islam zu schreiben. Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du konkret über das Islambild im Westen bzw. über vorhandene Klischees und Vorurteile schreiben, richtig?

Ich habe dir mal eine pdf-Datei hier hochgeladen, ist glaube ich aus dem Jahr 2016. Ansonsten habe ich hier noch einen online Artikel: https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/vorurteile-gegen-den-islam-kopftuchfrauen-1.126546!amp

Du kannst als Suchanfrage Stichworte wie "Islambild Deutschland", "Vorurteile Islam", etc. schreiben, da kommen einige Ergebnisse, vielleicht ist etwas passendes für deinen Aufsatz dabei. Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Schreiben :)

Wassalam

 

LP_978-3-86793-654-5_1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...