Zum Inhalt springen

Aqiq Ringe woher


ya baqiat-allah

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 30.11.2020 um 14:55 schrieb ya baqiat-allah:

Salam alaikum liebe Geschwister, 

suche einen bzw. im allgemeinen Aqiq Ringe übers I-net. Weiß jemand woher man welche bekommt? 
 

jazak Allah..

Ich lebe in Indonesien, hier gibt es unzählige Aqiq Ringe, oder Steine, wenn du magst kann ich welche für dich suchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ya baqiat-allah
Am 13.1.2021 um 09:50 schrieb ATLL:

Ich lebe in Indonesien, hier gibt es unzählige Aqiq Ringe, oder Steine, wenn du magst kann ich welche für dich suchen 

Salam alaikum lieber Bruder, in Indonesien? Cool, ja das wäre sehr lieb Bruder. Einen mit nem grünen Stein vielleicht oder einen blauen :) möge Gott dich segnen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.2.2021 um 18:09 schrieb ya baqiat-allah:

Salam alaikum lieber Bruder, in Indonesien? Cool, ja das wäre sehr lieb Bruder. Einen mit nem grünen Stein vielleicht oder einen blauen :) möge Gott dich segnen :) 

wa Aleikum Salam. 

tut nir leid, dass ich spät antworte bruder, ich hatte viel Zutun. ich werde gleich mal. dann werde ich gleich anfangen zu suchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...