Zum Inhalt springen

-


al-Insan

Empfohlene Beiträge

Selam aleyküm, 

dieser Film ist ausgerichtet sowohl die islamische Republik Iran, die Partei Gottes in Libanon und das syrische Volk mit Assad zu spalten. Wer Lady of Heaven seinen sunnitischen Geschwistern empfiehlt anzuschauen, der ist nicht besser als dieser Fasiq yaser al-habib. Wer sowas empfiehlt, der ist auch für das völkerrechtswidrige Handeln der Zionisten. Wir leben in so einer Zeit, in dem das Spalten der Menschen von Tag zu Tag, von Monat zu Monat und Jahr zu Jahr vereinfacht wird. So wie der Bruder das gesagt hat, da muss nur ein Funken entstehen um diese erhöhte explosionsfähige Atmosphäre zu entzünden. Also boykottiert diesen Film, wenn ihr in Frieden mit euren sunnitischen Geschwistern leben wollt. Andernfalls wundert euch nicht wenn sie euch missachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 11 Stunden schrieb Mohammad46773:

Beitrag gelöscht

Junge verstehst du wieso man Shirazis sagt? Genau deswegen wegen deinen Verhalten nicht nur, dass du Fitna mit Sunniten machst du machst sogar Fitna mit Schiiten. Möge Allah swt. dir vergeben und rechtleiten und unsere Jugendlichen von Mi6 Gelehrten schützen, welche sagen, dass Queen Elisabeth von Ahlulbayt a. sei und von Gelehrten die andere Gelehrten beleidigen und verfluchen.

Am Ende kommt sowas raus wie bei dir gerade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

vor 11 Stunden schrieb Mohammad46773:

Die Sunniten missachten uns jetzt schon und nennen uns Kuffar. Man sollte ein großen Gelehrten wie Yassir Al Habib nicht Fasiq nennen, [...]

Es sind Leute wie du und deine "Gelehrten" weswegen die Sunniten so ein schlechtes Bild von der Shia haben. Ihr beleidigt deren Persönlichkeiten als Feinde Gottes. Kein Wunder, dass die uns dann zurück beleidigen. Wegen Aussagen von Habib, etc. wurden/werden in sunnitischen Ländern Schiiten abgeschlachtet, aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht, weil es in England gemütlich ist.

 

vor 11 Stunden schrieb Mohammad46773:

Die Maraja3 sind keine Ma3sumeen und ich akzeptiere keinen als Waly fiqh außer mein Imam al Zaman عليه السلام 

Wir Schiiten behaupten auch nicht, dass die Mardschas fehlerlos sind. Keine Ahnung woher ihr das jetzt wieder habt.

Du hast in deinen vorherigen Post paar mal gesagt, dass dein Mardscha Sadiq Schirazi ist. Hast du deine Meinung etwa geändert?

 

vor 11 Stunden schrieb Mohammad46773:

Beitrag gelöscht

Schämt ihr euch eigentlich nicht davor die Ehefrau des besten Propheten (s) zu beleidigen? Obwohl Hz. Aischa gekommen war um gegen Imam Ali (a) Krieg zu führen, hat Imam Ali (a) nachdem er gewonnen hatte sie auf eine respektvolle Art und Weise nach Hause geschickt, weil sie ist eine Ehefrau des Fürsten der Propheten. Imam Ali (a) geht respektvoll mit Aisha um, Yasser al-Habib bezeichnet sie als "Feindin Gottes" bzw. verflucht sie. Folgt ihr Imam Ali (a) oder wem folgt ihr nochmal?

 

Arme verblendete Menschen... Der Feind nutzt euch / die Schirazis um Fitna zwischen Schiiten und Sunniten zu stiften. Zahlreiche Gelehrten kämpfen für die Einheit der Ummah, aber wegen solcher Aussagen wie die von den englischen Schiiten, wird der Kampf schwerer. Aber die Wahrheit wird siegen.

Während ihr euch auf der Seite der Ahlul Bayt seht, helft ihr in Wahrheit den Feinden der Ahlul Bayt.

Möge Gott euch rechtleiten.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mohammad46773:

Beitrag gelöscht

Salam,

schämst du dich nicht so über diese beiden Gelehrten zu reden? Vor allem über Sayyid Hassan Nasrallah. Während er wie ein Löwe für uns kämpft gegen Israel und Co. Was machen da deine lieblings Gelehrten? Was macht da dein angeblicher Marja Sadiq Shirazi wann hat er mal gegen Israel geredet? Alles was deine lieblings Gelehrten können ist gegen unsere Gelehrten reden und gegen die Heiligtümer der Sunnis schießen mehr nicht.

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

vor 5 Stunden schrieb Mohammad46773:

Waly al fiqh bedeutet man macht alles was er sagt selbst, wenn er sagt spring vom fünften Stock. Da die Maraja3 nicht ma3sumeen sind sehe ich die Lösung das nicht ein Marja über ein Land regieren soll sondern mehrere Maraja3 damit der eine nicht machen kann was er will.

Man sieht, dass du das System Wilayat al-Faqih nicht verstanden hast. Wer behauptet sowas? Wenn auch nur ein einziges falsches Rechtsurteil getätigt wird, dass gegen den Quran oder die Ahlul Bayt ist, dann wird der Faqih abgesetzt. Das Amt des Wilayat Faqih ist nicht wie hier in Deutschland wo du auf eine Amtszeit von 2/4/8 Jahren gewählt wirst. Sobald du einen kleinen Fehler machst, sei es nach nur 2 Stunden dann bist du direkt wieder draußen. Imam Khamenei ist zwar die höchste Instanz, d.h. aber nicht, dass er alles machen kann wie es ihm gefällt.

 

vor 5 Stunden schrieb Mohammad46773:

nennen mir ein authentischen Hadith der das bestätigt, 

Braucht man jetzt auch Hadithe über die klare Geschichte, für die kleinsten Sachen? Wenn man sich mit der islamischen Geschichte auseinandersetzt, dann weis man was in der Schlacht von Hendek, Badr, Uhud, Siffin, die Kamelschlacht, etc. passiert ist. Obwohl ich kann mir schon vorstellen, dass bei den Schirazis die Geschichte total verdreht ist.

 

vor 5 Stunden schrieb Mohammad46773:

Mein Marja seyed sadiq al Shirazi حافضه الله kann doch nicht Qom verlassen, weil...

Dein Mardscha ist bekannt, das ist das Problem. Es hat schon seinen Sinn, dass er Hausarrest bekommen hat. Wenn man so einer bekannten Person eine große Bühne gibt und er fängt an über die für Sunniten heiligen Personen zu lästern, kannst du dir vorstellen, was das auslösen könnte? Die lächerlichen Aussagen von Habib haben schon viele Leute in den Tod gebracht, was passiert wenn jetzt der "große schiitische Ayatollah Schirazi" Aischa in aller Öffentlichkeit beleidigen würde?

Wenn die Islamische Republik Sadiq Schirazi verbannen würde, wäre sein Ticket nach London/England bestimmt schon bereit.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man jetzt auch Hadithe über die klare Geschichte, für die kleinsten Sachen? Wenn man sich mit der islamischen Geschichte auseinandersetzt, dann weis man was in der Schlacht von Hendek, Badr, Uhud, Siffin, die Kamelschlacht, etc. passiert ist. Obwohl ich kann mir schon vorstellen, dass bei den Schirazis die Geschichte total verdreht ist.

Nenn mir dann ein authentischen Hadith von den Ahlulbayt wo sie seyyeda oder Hadhrat Aischa gesagt haben. Ich bin mir sicher du findest dafür kein authentischen Hadith 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • al-Insan änderte den Titel in -

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...