Mohammad46773 31 Geschrieben 6. Januar Melden Teilen Geschrieben 6. Januar Selam Aleykum, ich hätte eine Frage. Gibt es kitab al kafi auf deutsch ? wa selam Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seyfullah 219 Geschrieben 6. Januar Melden Teilen Geschrieben 6. Januar Einige einzelne Kapitel des Buches gibt es schon auf Deutsch. Aber das (komplette) Buch gibt es -meines Wissens nach- (noch) nicht.. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mohammad46773 31 Geschrieben 6. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar vor 45 Minuten schrieb Seyfullah: Einige einzelne Kapitel des Buches gibt es schon auf Deutsch. Aber das (komplette) Buch gibt es -meines Wissens nach- (noch) nicht.. Wo Kann man die einzelne Kapitel auf deutsch lesen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seyfullah 219 Geschrieben 7. Januar Melden Teilen Geschrieben 7. Januar Es gab früher einige Seiten an denen man vereinzelt Abschnitte lesen konnte, aber die sind alle schon gesperrt. Die Seiten existieren nicht mehr, habe vorhin nachgeschaut ... Auf diesem Instagram-Kanal gibt es aber den ersten Teil von al-Kafii und die weiteren Kapitel werden InschaAllah folgen: t.me/ShiaNewsTicker @ShiaNewsTicker Hoffentlich hilft dir das etwas... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.