Zum Inhalt springen

Corona Impfung


Hassan_Haidar

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Agit62:

Wieso legst du mir Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe? Zeige mir eine Stelle, wo ich die Krankheit geleugnet habe?

 

Wo habe ich dich denn genannt? Wieso fühlst du dich angesprochen? Ich habe dich immer zitiert bei Antworten, würde es also wieder machen, wenn es an dich geht. Meine Aussage suggeriert nichts zu dir, für deine Interpretation kann ich nichts.

Das war ein allgemeiner Beitrag zu dem Thema hier. Ganz ruhig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Agit62:

Weil du gerade mit mir am schreiben warst. Worauf sollte sich übrigens sonst beziehen? Auf das was ich gesagt hatte.

Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Ich muss mich nicht für Posts rechtfertigen, noch dazu, wenn du weder genannt, noch markiert oder zitiert wurdest. Ich habe dich ständig zitiert im Gespräch mit dir, das kannst du gerne nachsehen.

Tee trinken und runterkommen, lieber Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Muslim001:

Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Ich muss mich nicht für Posts rechtfertigen, noch dazu, wenn du weder genannt, noch markiert oder zitiert wurdest. Tee trinken und runterkommen lieber Bruder.

Alles klar. :)

Bin ja auf 180 MashAllah ilm al-Ghaib.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Muslim001:

Du brauchst nicht zu provozieren, für mich ist das Thema beendet. Alles gute dir. :)

Jetzt auf einmal provoziere ich? Statt normal zu antworten hast du angefangen mit kpmm mal runter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Agit62:

Jetzt auf einmal provoziere ich? Statt normal zu antworten hast du angefangen mit kpmm mal runter 

Weil du mich so angegangen bist nur weil du dich angesprochen gefühlt hast vielleicht? Ist ja egal jetzt, wenn du dich angesprochen gefühlt hast entschuldige ich mich dafür, habe aber klargestellt, dass es allgemein war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Muslim001:

Weil du mich so angegangen bist nur weil du dich angesprochen gefühlt hast vielleicht? Ist ja egal jetzt, wenn du dich angesprochen gefühlt hast entschuldige ich mich dafür, habe aber klargestellt, dass es allgemein war.

Weil es sich nach einem versteckten Strohmann angehört hat. Wieso sonst schreibst du das mitten im Gespräch? Als hätte jemand hier im Thread behauptet, dass diese Person nicht an Corona glaubt und du so die Notwendigkeit sahst, das Allgemein klarzustellen. 

Du bist Muslim Bruder ich glaube dir. Gut dann habe ich es falsch verstanden und habe dich gefragt wieso du sowas behauptest. Hättest du auch normal sagen können, de. as es so nicht ist, statt so persönlich zu werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch war beendet, es kam auch nichts von dir. Also kam ich zurück zum Thema. Es wurde gefragt, ob es Fatwas gibt. Hätte ich gewusst, dass da dann so ein Fass aufgemacht wird, hätte ich diese Info nicht geteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

@Agit : Eine Impfung schützt dich vor Covid. Wenn du dich nicht impfen lassen möchtest, Covid bekommst und die Intensivbetten ausgelastet sind, würdest du auf ein Intensivbett verzichten? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zaynab82:

#bismillah#

#salam#

@Agit : Eine Impfung schützt dich vor Covid. Wenn du dich nicht impfen lassen möchtest, Covid bekommst und die Intensivbetten ausgelastet sind, würdest du auf ein Intensivbett verzichten? 

Das wäre übrigens mein anderer Vorschlag:

Wer sich nicht impft und Corona bekommt, wird nicht behandelt. Das ist aber zu krass und nicht umsetzbar. Wäre aber eine faire Lösung.

Sollte man aber wie in Italien zu wenig Betten haben, wäre dies wohl ein Kriterium.

Alternative:

Wer sich nicht impft, unterschreibt dies. Im Falle einer Krankheit zahlt er einen Anteil der Behandlungskosten privat. Beispielsweise 10% der Kosten. Bei 5.000 Euro wären das also 500 Euro.

Dies dürfte die beste Lösung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam @Zaynab82,

man kann auch durch die Impfung Corona bekommen.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/wissen/gruende-fuer-corona-erkrankungen-trotz-impfung-100.html

Dann kann man genauso gut im Krankenhaus landen. Und ja wenn es nicht Notwendigkeit wäre, würde ich nicht zum Krankenhaus gehen, allein schon wegen den Multiresistenten Keimen. 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Agit62:

Salam @Zaynab82,

man kann auch durch die Impfung Corona bekommen.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/wissen/gruende-fuer-corona-erkrankungen-trotz-impfung-100.html

Dann kann man genauso gut im Krankenhaus landen. Und ja wenn es nicht Notwendigkeit wäre, würde ich nicht zum Krankenhaus gehen, allein schon wegen den Multiresistenten Keimen. 

Wa Salam

Meinst du mit „durch die Impfung“, dass die Impfung selbst mir Corona geben kann? Hast du da vielleicht auch einen Fall? Habe nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Muslim001:

Meinst du mit „durch die Impfung“, dass die Impfung selbst mir Corona geben kann?

Ich revidiere die Aussage und meine damit, dass man trotz der Impfung noch an Corona erkranken kann.

Wie hier zu sehen: https://de.rt.com/der-nahe-osten/112111-nach-erster-pfizerbiontech-impfdosis-tausende/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Agit62:

Ich revidiere die Aussage und meine damit, dass man trotz der Impfung noch an Corona erkranken kann.

Wie hier zu sehen: https://de.rt.com/der-nahe-osten/112111-nach-erster-pfizerbiontech-impfdosis-tausende/

Ja, das stimmt, aber das ist ja normal und bei jeder Impfung so. 100% Sicherheit hat man nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Agit62:

Salam @Zaynab82,

man kann auch durch die Impfung Corona bekommen.

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/wissen/gruende-fuer-corona-erkrankungen-trotz-impfung-100.html

Dann kann man genauso gut im Krankenhaus landen. Und ja wenn es nicht Notwendigkeit wäre, würde ich nicht zum Krankenhaus gehen, allein schon wegen den Multiresistenten Keimen. 

Wa Salam

Bitte, woher hast du das denn her? Man bekommt, wie bei jeder anderen Impfung eine Impfreaktion.Das ist auch gut so.Denn das zeigt,dass  die Impfung bei dir funktioniert.

Ich wünsche dir Gesundheit und dass du nie ins Krankenhaus musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zaynab82:

Bitte, woher hast du das denn her? Man bekommt, wie bei jeder anderen Impfung eine Impfreaktion.Das ist auch gut so.Denn das zeigt,dass  die Impfung bei dir funktioniert.

Ich wünsche dir Gesundheit und dass du nie ins Krankenhaus musst

Was von beidem?

Amin wünsche dir auch Gesundheit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Agit62:

Ich revidiere die Aussage und meine damit, dass man trotz der Impfung noch an Corona erkranken kann.

Wie hier zu sehen: https://de.rt.com/der-nahe-osten/112111-nach-erster-pfizerbiontech-impfdosis-tausende/

Das ist richtig.Die Impfung schützt dich  vor Covid-19. Und das ist schon großartig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zaynab82:

Das ist richtig.Die Impfung schützt dich  vor Covid-19. Und das ist schon großartig

Dann hast du den Artikel nicht richtig gelesen. Dieser Artikel sagt genau das Gegenteil. Nämlich, dass Menschen nach der Corona Impfung trotzdem Coronapositiv waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Muslim001:

Ja, das stimmt, aber das ist ja normal und bei jeder Impfung so. 100% Sicherheit hat man nie.

Gut und wieso sollte man sich als Jugendlicher dann impfen lassen?

Wenn laut dieser Statistik die Toten 50+ waren?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/#:~:text=Todesfälle mit Coronavirus in Deutschland nach Alter und Geschlecht&text=Der ersten beiden Todesfälle in,in der Bundesrepublik auf 47.622*.

Wie gesagt dieser Impfstoff wurde nur 1 Jahr geprüft. 1 Jahr sind nicht genug, um Langzeitnebenwirkungen zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Agit, informiere dich bitte darüber was Covid-19 und was Corona ist.Dann weisst du was ich meine. Covid-19 ist die durch Corona Viren ausgelöste Lungenerkrankung.... Man kann trotz Impfung sich mit dem Corona Virus infizieren und corona positiv sein.Aber die Wahrscheinlichkeit mit einer Impfung an Covid zu erkranken ist gering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Agit62:

Gut und wieso sollte man sich als Jugendlicher dann impfen lassen?

Wenn laut dieser Statistik die Toten 50+ waren?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschland-nach-geschlecht/#:~:text=Todesfälle mit Coronavirus in Deutschland nach Alter und Geschlecht&text=Der ersten beiden Todesfälle in,in der Bundesrepublik auf 47.622*.

Wie gesagt dieser Impfstoff wurde nur 1 Jahr geprüft. 1 Jahr sind nicht genug, um Langzeitnebenwirkungen zu erkennen.

Wieso lässt man sich gegen Masern impfen, wenn 10% es trotzdem bekommen?

Nur weil Jugendliche nicht oft sterben, heißt es nicht, dass es ungefährlich ist. Außerdem können sie die anderen anstecken. Es ist sehr egoistisch von mit gedacht wenn ich sage „Mir passiert nichts wenn ich es kriege, der Rest ist mir egal.“, oder?

Und wie gesagt, Masern etc. haben auch nur knapp 90% Wirkung und da beschwert sich auch keiner. Die Coronaimpfung soll sogar wirksamer sein bzw. war es in den Tests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muslim001

Wie hoch ist die Allgemeine Sterberate?

Vor 12 Jahren hatte die WHO auch vor der Schweinegrippe gewarnt. Schau mal was hier steht https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

Wenn man prozentuell als Jugendlicher nicht an Corona stirbt, wieso die Gefahr eingehen, dass man an einer Nebenwirkung erkrankt, die man noch nicht kennt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...