sacid Geschrieben 22. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 As Salam Alaikum liebe Geschwister, ich suche eine Biografie über den Propheten. Die Biografie von Ibn Ishak kenne ich bereits. Kennt vielleicht jemand eine andere Version, die mehr aus der schiitischen Perspektive geschrieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 22. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb sacid: As Salam Alaikum liebe Geschwister, ich suche eine Biografie über den Propheten. Die Biografie von Ibn Ishak kenne ich bereits. Kennt vielleicht jemand eine andere Version, die mehr aus der schiitischen Perspektive geschrieben ist? Salam, Ich hab ein Video auf YouTube über die Biografie des Propheten s. gesehen.Hier der Link: Zum lesen hab ich leider nichts. p.s: Das Video gehört zur Vortragsreihe „Biografien der 14 Unfehlbaren as.“. bntshia reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.