Zum Inhalt springen

Sex Sklavinnen


Empfohlene Beiträge

ws
 

Ich Zweifel so bisschen an dein Verstand.

Frag mal bitte dir diese Frage mal selbst ob sowas stimmen kann. 
Keine Frage das es praktiziert wurde in der damaligen Zeit aber warum sollte unser Prophet saws sich auf so ein Niveau herablassen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb 1derfulworld:

ws
 

Ich Zweifel so bisschen an dein Verstand.

Frag mal bitte dir diese Frage mal selbst ob sowas stimmen kann. 
Keine Frage das es praktiziert wurde in der damaligen Zeit aber warum sollte unser Prophet saws sich auf so ein Niveau herablassen. 

Danke, das du an meinem Verstand zweifelst.

Ich wurde von einem Christen damit konfrontiert und da ich nicht so lange den Islam richtig ausleben bzw. neu anfange mir wissen anzueignen wollt ich Fragen.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Maxii12:

Selam Alyeküm,

stimmt es das unser Prophet Sex-Sklavinnen hatte?

Salam

Nein.Wenn dich ein Christ darüber ausfragt kannst du zu 99% davon ausgehen,dass er ignorant ist und den Islam schlecht machen will.Du könntest ja mal fragen,wie er darauf kommt.

Wa Salam

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Mit Begriffen wie " Sexsklaven " möchte man lediglich schmähen und den Propheten als triebgesteuert darstellen. Natürlich war es zur damaligen Zeit vor mehr als tausend Jahren unter gewissen Umständen möglich, mit seiner Sklavin den Beischlaf zu vollziehen. Keiner spricht hier aber von Zwang, Gewalt und Missbrauch. Das möchte aber der Begriff " Sexsklavin " vermitteln. Wer behauptet, dass der Prophet gegen den Willen einer Frau den Beischlaf mit ihr vollzog, der muss einen Beweis dafür erbringen. Wenn sich ein Mann und eine Frau in Deutschland einigen, keine Beziehung zu haben und einfach so miteinander eine Nacht zu verbringen, worauf jeder seiner Wege zieht, dann ist das plötzlich in Ordnung. Und wer sagt überhaupt grundsätzlich, dass Sklaven schlecht behandelt wurden vom Propheten? Die wurden sicher besser behandelt als manch einer seine Angestellten wie Nutzvieh behandelt.

#wasalam#

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...