Maxii12 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Selam Aleyküm, wurde das Design bei euch verändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 vor 55 Minuten schrieb Maxii12: Selam Aleyküm, wurde das Design bei euch verändert ? Salam jaa wurde es.Ich mag es eigentlich,ist schön modern😂 Maxii12 und vivi reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Salam, könnt ihr euch auch nicht mehr anonym anmelden? 😅 Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilie Geschrieben 3. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Salam, also ich bin anonym angemeldet😌 Du musst auf Kontoeinstellungen, dann auf Einstellungen und danach auf Sicherheit und Datenschutz Wasalam Naynawa und vivi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agit62 Geschrieben 4. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 16 Minuten schrieb Lilie: Salam, also ich bin anonym angemeldet😌 Du musst auf Kontoeinstellungen, dann auf Einstellungen und danach auf Sicherheit und Datenschutz Wasalam Salam, danke habe es gerade hinbekommen. Komisch auf meinem Handy habe Sicherheit und Datenschutz nicht gefunden, nur über PC. Wa Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 4. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Salam Bei mir hat es mit dem Handy geklappt. Mir gefällt das neue Design wasalam Agit62 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lies! Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Salam alaykom, Hmm, Geschmackssache. Aber das die Schriftart wieder verändert werden kann find ich schön. Ich frag mich nur warum ich im Februar zu den Beliebtesten Mitgliedern zähle.😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
privat_ Geschrieben 7. Februar 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 21 Minuten schrieb Lies!: Ich frag mich nur warum ich im Februar zu den Beliebtesten Mitgliedern zähle.😀 Oh wie bin ich denn 2 mal auf dem 1. Platz gelandet?😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.