Zum Inhalt springen

Frage


RolandT

Empfohlene Beiträge

Salam,

ich komme aus dem Landkreis Altötting. Gibt es hier Foren Mitglieder, die aus meiner näheren Umgebung sind? Landkreise Mühldorf am Inn, Traunstein, Pfarrkirchen? Da ich mich tiefgreifender mit dem Islam beschäftigen möchte, wären ab und an persönliche Treffen zu Diskussionen und einem Gedankenaustausch meiner Meinung nach besser, als am Beginn hier Fragen im Forum zu stellen, die vielen Lesern eventuell als Sinnlos erscheinen könnten. Freue mich über Antworten.

Herzlichst Roland

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

leider kenne ich keine Gemeinde in deinem Umkreis. Solange du keinen persönlichen Gesprächspartner hast, kannst du gerne deine Diskussionen hier starten. Wäre schön, voneinander zu lernen und neue Gedanken kennenzulernen.

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Luna,

 

danke für dein Post. Es ist nicht so tragisch, wenn sich hier in meinem Umkreis niemand findet. Manches lässt sich jedoch immer am besten im persönlichen Gespräch erklären, als wenn man Ellenlange Beiträge schreiben tut, die dann möglicherweise noch falsch gelesen, oder falsch verstanden werden.

Um ehrlich zu sein, weiß ich persönlich im Augenblick nicht, womit ich anfangen soll. Zur Zeit bin ich mit dem lesen der Beiträge im Forum beschäftigt. ;-)

 

Beste Grüße Roland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...