Zum Inhalt springen

Etwas gegen die knoblauchfahne?


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam

 

jetzt ist ja die Grillsaison eröffnet und dazu gibts auch bestimmt viele smit Knoblauch. Kennt jemand ein Mittel was wirklch dann gegen die "Fahne" hilft?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Petersilie kauen. Allerdings solltest du dir die Zähne gut reinigen, bevor du irgendwo hingehst, wenn man überall die grünen Blättchen zwischen den Zähnen hat, sieht das etwas seltsam aus ! #cool#

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#cool#

 

Der Prophet Muhammad (s.a.a.s) soll kein Knoblauch und keine Zwiebeln gegessen haben.

 

Ansonsten soll er empfohlen haben, vor dem Besuch einer Moschee kein Knoblauch und auch keine Zwiebeln zu essen.

 

#cool#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

wenn man selbst mit Knoblauch kocht, dann sollte man die KnoblauchZehe halbieren und den grünlichen Kern herauslösen. Dieser Kern verursacht hauptsächlich diesen Geruch, wenn er nicht mitbenutzt wird, riecht man auch nicht mehr so doll.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Zähneputzen Mundspülung und Kaugummi dann gehts wieder, wenn nicht dann nochmal alles von Anfang, Knoblauch essen, Zähneputzen, Mundspülen und Kaugummi essen, irgendwann klappt es schon.

Man bin ich intelligent. #as#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich habe mal in einer TVSendung (glaub es war SternTV)einen Versuch gesehen, um Knoblauchgeruch loszuwerden. Da wurde den Probanten die verschiedensten Mittelchen verabreicht, von Petersilie bis Milch. Danach mussten sie alle in so ein Messgerät pusten. Ergebnis: Nichts hat geholfen. #as#

Gott sei Dank ist bei mir der Knoblauchgeruch immer schnell weg, dennoch vermeide ich es Knoblauch zu essen, wenn ich weiß, dass ich mit anderen Menschen zusammenkommen werde.

 

LG

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

dazu kommt, dass man ihn auch ausschwitzt, er geht also nicht nur über die Atemluft den Mitmenschen auf die Nerven. Es sei denn, die haben auch welchen gegessen.

 

Rohen Knoblauch z.B. in Tsatsiki sollte man wirklich meiden, wenn man danach noch in die Moschee will.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

am besten ist es schwarzen kaffee zutrinken oder kaffeebohne wie ein bonbon zulutschen.

hab ich im fernsehen gesehen und mir hat es auch geholfen :)

 

ps. bin spaet dran mit der antwort, aber bin auch noch nicht lange mitglied.hoffe das ihr das noch lest:-D

 

salam allaykom schwestern

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

N paar Gewürznelken kauen, beseitigt sowohl Zwiebel- als auch Knoblauchatem und ist zudem sehr gesund udn entzündungshemmend (also wer Schmerzen im Mundraum hat auf Grund von Zahnfleischentzündungen, Verletzungen an der Zunge, Bläschen, Ekzemen etc, Nelken helfen...).

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,wie essen jeden tag Knoblauch,,naja oder fast jeden tag und ich denke ich rieche nicht mehr danach,ich habs mal gehört wenn man es regelmäßig ist,nimmt es der körper anders auf,sonst solle zitrone helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...