Zum Inhalt springen

Ist die Seele ohne Ehepartner unvollkommen?


Nino24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.10.2020 um 16:23 schrieb Agit62:

Seele bzw. das Ich, also das Selbst.

http://.eslam.de/begriffe/s/seele.htm

Salam Aleikum,

 

ich lese in diesem Link in den ersten Zeilen das beide (Mann und Frau) aus einer Seele erschaffen wurden. Und sie sich wieder vereinigen. Bedeutet das das wir als ledige Menschen nie Volkommen sind? Bzw ein einzelner Mensch so gesagt eine unvolkommende Seele ist? Das steht direkt neben den Bild. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Bitte um aufklärung.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...