Zum Inhalt springen

McDonald’s


Mohammad46773

Empfohlene Beiträge

Aleikumsalam,

Also ich würde da generell nichts kaufen.

Der Ketchup schmeckt bestimmt nach Muslimischen Blut.

Mc Donalds als großer Sponser der US Armee im Irak Krieg.

Heute ist das Martyrium von Imam Ali Al Hadi a.s..

Im Jahr 2006 wurde sein Schrein in Samarra von der US Armee zerstört.

Kann man im Internet auch nachlesen.

Wegen der Sponsoren Sache hier eine Quelle:

https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/345f10bd2ad4347

"Pentagon zeichnete McDonald’s für Irak-Unterstützung aus. www.kalaschnikow.net, berichtet. Das Verteidigungsministerium in Washington hat den Fastfood-Konzern McDonald’s geehrt – für seine übergroße (»super-sized«) Unterstützung der US-Armee. In einer besonderen Zeremonie überreichte US-Vizeverteidigungsminister Gordon England in dieser Woche Firmenchef Michael Roberts den »Orden für herausragenden öffentlichen Einsatz«. Der Pentagonzweite pries insbesondere die »ungeheure Hilfe« des Hamburger-Konzerns für die US-Truppen. Roberts habe nicht nur für sein eigenes Unternehmen diesbezüglich die Marschrichtung vorgegeben, sondern ganz »Corporate America«. In der Tat hatte sich McDonald’s als einer der ersten Großsponsoren für das im März vom Pentagon gegründete Programm »America Supports You – Amerika unterstützt Euch« engagiert, und damit für die US-Besatzungstruppen im Irak selbst. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam 

Ich habe 15 Jahre bei Mc Donalds gearbeitet und möchte nur anmerken das kein Fleisch in das Fett kommt wo Fisch frittiert wird. Und ausser den Nuggets oder Chicken und Apfeltaschen kommt alles andere auf den Grill also ohne Öl .

 

ws Makina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...