Zum Inhalt springen

Beiträge löschen


Keyvan_Rajabi

Empfohlene Beiträge

Salam Aleikum,

kann ein Admin hier bitte alle meine Fragen löschen, da man mich unter meinem echten Namen findet und ich diese Themen eigentlich nicht mehr in der Öffentlichkeit haben möchte.

Eine Funktion zur Löschung der Beiträge wäre sehr vorteilhaft, vielleicht könnt ihr das ja bald hinzufügen.

Barak-Allahu Fikum

KR 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Keyvan_Rajabi:

Salam Aleikum,

kann ein Admin hier bitte alle meine Fragen löschen, da man mich unter meinem echten Namen findet und ich diese Themen eigentlich nicht mehr in der Öffentlichkeit haben möchte.

Eine Funktion zur Löschung der Beiträge wäre sehr vorteilhaft, vielleicht könnt ihr das ja bald hinzufügen.

Barak-Allahu Fikum

KR 

Salamun Alaikum,

du kannst deine Beiträge editieren und alles durch einen Punkt ersetzen. Dann wären die Beiträge solange sie nicht gelöscht werden, auch weg.

Wa Salam 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

ich kann deinen Namen umändern.

Gelöscht werden oder weg editieren soll man bitte nur Beiträge, die private Themen ansprechen oder persönliche Informationen beinhalten. Leider gab es schon Fälle, wo Mitglieder Hunderte von Beiträgen editiert und dadurch viel Spam verursacht haben. 

Sag mir bitte bescheid, ob es ausreicht, deinen Namen zu ändern oder du zusätzlich auch deine Beiträge gelöscht haben möchtest.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Naynawa:

Salam alaikum,

ich kann deinen Namen umändern.

Gelöscht werden oder weg editieren soll man bitte nur Beiträge, die private Themen ansprechen oder persönliche Informationen beinhalten. Leider gab es schon Fälle, wo Mitglieder Hunderte von Beiträgen editiert und dadurch viel Spam verursacht haben. 

Sag mir bitte bescheid, ob es ausreicht, deinen Namen zu ändern oder du zusätzlich auch deine Beiträge gelöscht haben möchtest.

Wassalam

Aleikum Salam,

ich möchte bitte alle meine Beiträge, bis auf die Frage nach der Koran Übersetzung, gelöscht haben, da mir alles andere zu sehr ins Private geht.

Barak Allahu Fik

KR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...