Zum Inhalt springen

Coming out als Moslem?!


Empfohlene Beiträge

Salam erstmal,

 

Und zwar weiß ich, dass es haram ist, wenn man seinen Gelüsten nach geht und seinem Verlangen nachgibt. Aber das ist echt nicht das Problem für mich. Ich bete 5 mal am Tag und komme allen Pflichten nach. Ich bin halt bi und weiß, dass es haram wäre dem nach zu geben, aber ich wollte es nur meinem besten Freund erzählen, da ich echt starke Depressionen habe und manchmal nicht schlafen kann, weil dieses "Geheimnis" mir zu setzt. Daher wollte ich es nur dieser einen Person erzählen. Daher ist meine Frage, ob ich es ihm erzählen kann?  Ich würde echt nie im Leben diesen Gefühlen nach gehen. Bin auch bald in sha Allah verlobt.

 

Danke im voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Anon77:

Salam erstmal,

 

Und zwar weiß ich, dass es haram ist, wenn man seinen Gelüsten nach geht und seinem Verlangen nachgibt. Aber das ist echt nicht das Problem für mich. Ich bete 5 mal am Tag und komme allen Pflichten nach. Ich bin halt bi und weiß, dass es haram wäre dem nach zu geben, aber ich wollte es nur meinem besten Freund erzählen, da ich echt starke Depressionen habe und manchmal nicht schlafen kann, weil dieses "Geheimnis" mir zu setzt. Daher wollte ich es nur dieser einen Person erzählen. Daher ist meine Frage, ob ich es ihm erzählen kann?  Ich würde echt nie im Leben diesen Gefühlen nach gehen. Bin auch bald in sha Allah verlobt.

 

Danke im voraus.

Salam Aleikum,

 

meinst du, du möchtest deinen Freund beichten, dass du auch homosexuelle Neigung hast und hast Angst es sei eine Sünde es jemanden zu erzählen?

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...