Zum Inhalt springen

Als Frau einen Mann kennenlernen


Gast Unbekannt

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich wollte fragen wie eine Frau einen Mann kennenlernen kann. Ich frage für meine Schwester, ich bin selbst nicht so gläubig und gehe nicht zur Moschee, weil ich mich dann scheinheilig fühlen würde. 

Meine Schwester geht zur Moschee, wir haben keinen Vater bzw. die sind geschieden. Sie ist dort nur mit den Frauen. Das Problem ist halt, sie kennt viele Sunniten die sie heiraten wollen aber meine Mutter will das ungern. Sie würde selbst gerne einen Shia heiraten, aber wo außerhalb einer Moschee geht das? Sie schaut auch wunderschön aus, es liegt nicht am aussehen, sie ist halt einwenig schüchtern. 

Ich will nicht das sie von ihren Glauben abkehrt bzw. aufgrund des verzweifelns beeinflusst wird. Sie fühlt sich jetzt schon eingeengt weil sie glaubt es sei unsere schuld, da meine Mutter und ich keine Kontakte haben, in letzter Zeit geht sie öfter nachts, nach 18 Uhr allein aus, mit ihren Freundinnen. 

 

Ich bitte um Hilfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

Wie alt ist sie denn? Je nachdem bspw. im Studium, in der Ausbildung oder auf der Arbeit die erste Sichtung. In der Moschee könnte sie es auch mitteilen oder aber bei Verwandten, irgendjemanden habt ihr doch bestimmt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...