Zum Inhalt springen

Abu Thar al Halawaji


Shahadet

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum liebe Geschwister

Ich bin bei Youtube.com auf dieses wundervolle video von Abu Thar al Halawaji gestoßen. Ich wollte es mit euch teilen #salam# .

Meine Frage, hat jemand dieses Lied oder kann er es mir aufnehmen und senden. Das wäre echt lieb.

Wa Salam euer Seyyid Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

vielen vielen vielen Dank für dieses wundervolle Video. Mein absoltuter Lieblings-(äh, wie nennt man so jemanden eigentlich???)

 

Ich hab schon ein paar CD`s von ihm. Er ist soooo toll.

 

Aber eine Frage hätte ich da noch. In welcher Sprache trägt er das vor? Ich bin da nämlich nicht ganz so sicher. Aber ich denke, es ist arabisch, oder? Und weiß jemand, welcher Landsmann er ist?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum liebe Geschwister

Liebe Schweste Cara, diese Lieder nennt man Latmiyats #winken# .

Ich hoffe ich konnte deine Wissenslücke schließen und Inshallah irgendwann du auch meine #salam# .

Wa Salam Seyyid Ashkan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder

 

wie man die Lieder nennt wusste ich, vielen Dank, aber wie nennt man die, die es vortragen? Das weiß ich nicht, Sänger wäre ja ziemlich unpassend, oder?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...

#salam#

 

 

Wunderschön, vorallem die letzten beiden, mashallah

 

Subhanallah

 

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>">

 

 

Ya Lmindhbi7 Dhwamee:

 

http://shiabloc.com/media/Ali_al-Akbar/05%...%20Dhwaamee.mp3

 

 

Baadak Shabab:

 

http://shiabloc.com/media/Ali_al-Akbar/04%...k%20Shabaab.mp3

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...