Zum Inhalt springen

Islamstudium Berlin


Empfohlene Beiträge

Salam Geschwister 

Ich weiß,es gibt wirklich viele Threads zu dem Thema und habe mir auch alle durchgelesen,allerdings sind diese Threads schon älter und deswegen weiß ich nicht,ob das immernoch so aktuell ist.

Ich habe überlegt,ein Studium am Al-Mustafa Institut in Berlin zu machen,aber da gefiel mir dieses Praktikum,welches man absolvieren soll,nicht.Naja,wenn ich diese Studium mache,bin ich wahrscheinlich schon am Studieren und deswegen werde ich wohl keine Zeit dafür haben.

(Edit)

Denkt ihr,wenn ich dieses Praktikum einfach nicht absolviere,dass ich dann den Bachelor nicht kriege?Der wäre mir schon wichtig,da ich (soweit es mein Gesundheitszustand zulässt) In sha‘Allah mal nach Qom in die Hawzah gehen würde und so ein Bachelor der sogar von der MIU stammt mir da glaub ich schon einige Türen öffnen und auch größere Chancen auf Aufnahme geben würde.

Wa Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • privat_ änderte den Titel in Islamstudium Berlin
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...