Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Salam 3aleikum 

Ich bin mittlerweile 29 jahre alt... Verheiratet 1 sohn... 

Ich war früher gläubig an Seile der ahlulbayt festgebunden,mittlerweile kommt mir alles schlechte im Leben 

Wie vom pech verfolgt kann nicht mehr beten, begehe kufr, und glaube an nix mehr, mache mich lustig über Islam. 

Ich habe schlaf Probleme, Probleme mit mir selber hab ein steiniges Herz,kann koran nicht hören 

Ich möchte gerne zurück zu dem was ich war wer kann mir Helfen? 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

wir sind im Monat Rajab. Das ist der großartige Monat Gottes und der Monat der Reue.

Was hältst du davon, wenn du einen Tag fastest? Versuche morgen einmal zu fasten und vor dem Fastenbrechen - selbst wenn du nicht beten solltest - kurz dich in dein Zimmer auf den Boden zu setzen, dein Gesicht Richtung der Kaaba zu wenden und mit Allah swt. ein wenig zu reden. Die letzten fünf Minuten vor dem Sonnenuntergang beispielsweise kannst du versuchen, ein vertrautes Gespräch mit Ihm zu beginnen. Es ist nicht sehr wichtig, was genau zu sagst, das Wichtigste ist, dass du überhaupt redest und versuchst, etwas Verbundenheit aufzubauen.

Das Fasten in diesem Moment ist sehr empfohlen. 

Oder du versuchst die nächste Zeit stückweise mit dem Gebet erneut zu beginnen. Ein Gebet am Tag, wenn du nicht mehr schaffst.

Und du könntest jeden Tag 10 oder 20 Cent zur Spende in eine kleine Dose Zuhause geben und für die Gesundheit und den Wohlzustand des Imams der Zeit bitten. Und wenn die Dose irgendwann voll ist, kannst du sie zu einer Moschee bringen, die das Geld zur Spende für Bedürftige weiterleiten kann.

Ich wünsche dir viel Beistand vom Herrn der Welten und viel Unterstützung vom Meister der Zeit.

Wasalam

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder, 

Danke für deine Antwort... 

Ich bin leider immer schlapp und müde fix und fertig meine psyche ist einfach total am Ende 

Ich habe alles versucht von sadaqa bis aufs gebetsteppich zu stehen.. Dabei schlief ich ein auf dem Teppich und bekam rote Tränende Augen. 

Ich denke ich bin von schwarzer Magie betroffen.... 

Ich Schimpfe über Allah und die ahlulbayt nicht meine Absicht aber bin letz endlich nicht lebendig.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb 7ayala:

Salam lieber Bruder, 

Danke für deine Antwort... 

Ich bin leider immer schlapp und müde fix und fertig meine psyche ist einfach total am Ende 

Ich habe alles versucht von sadaqa bis aufs gebetsteppich zu stehen.. Dabei schlief ich ein auf dem Teppich und bekam rote Tränende Augen. 

Ich denke ich bin von schwarzer Magie betroffen.... 

Ich Schimpfe über Allah und die ahlulbayt nicht meine Absicht aber bin letz endlich nicht lebendig.

 

Salam,

hast du in deiner Nähe eine Moschee? Wie wäre es, wenn du mal mit einem Gelehrten sprichst?

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb 7ayala:

Salam bruder.. 

Ich vertraue niemanden 90 % sind doch Lügner 

Und schiitischen Moscheen gibt es kaum hier in Meiner Umgebung. 

 

Salam,

ich meinte eigentlich eher wegen deines Problems, also, was du genau unternehmen kannst. 

Gelehrte können solche Situationen häufig besser einschätzen. Hinter jedem spirituellen Problem liegt ein anderes Problem. Und die Gelehrten haben meistens Antworten auf solche Fragen.

Wasalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb 7ayala:

Salam bruder.. 

Ich vertraue niemanden 90 % sind doch Lügner 

Und schiitischen Moscheen gibt es kaum hier in Meiner Umgebung. 

 

Selam aleyküm,

liebst du deinen Sohn aufrichtig?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...